Beiträge

  • Profilbild Zetti8

    Ich suche die Mecklenburg angler welche Köder sollte ich für Zander und barsch nehmen danke im Voraus

    24.07.23 18:08 0
  • Profilbild _sw.fishing_

    köder die man halt überall nimmt...

    24.07.23 19:21 0
  • Profilbild Adalbert Ordnungs Schelle

    Kommt ein wenig darauf an, wo du angeln möchtest.

    25.07.23 07:43 0
  • Werbung
  • Profilbild 2Takt_Kumpel

    Der Köder muss in Weizen eingelegt werden. Das verwirrt die Synapsen der Fische und steigert die Chancen eines Fangs um ca 34 Prozent

    Ich freu mich über das Feedback

    25.07.23 07:59 0
  • Profilbild Zetti8

    Danke

    25.07.23 08:10 0
  • Profilbild Adalbert Ordnungs Schelle

    In Waren gibt es wenig Stellen die vom Ufer beangelbar sind. Einerseits der Hafen im Stadtgebiet (hier aber auch nur die Aussichtsmohle die in die Binnenmüritz ragt, weil während der Touristensaison das Angeln in unmittelbarer Nähe zu den Bootsstegen durch den Hafenwart untersagt ist - war zumindest in den vergangenen Jahren so) andererseits den Eldekanal zwischen Müritz und Kölpinsee. Barsch wirst du eher als Zander antreffen, zumindest sind mir dort keine Zanderfänge bekannt. Es herrscht hoher Angeldruck, beste Erfahrungen habe ich mit Wurmimitaten am Dropshot, kleinen Jigspinnern und kleinen Wobblern gemacht.

    25.07.23 08:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Zetti8

    Ok danke uns kennt sich jemand am flachen See aus?

    25.07.23 08:17 1
  • Profilbild Zetti8

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.07.23 08:42 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    😂

    25.07.23 08:53 0
  • Profilbild Fischinger

    ne Idee wäre noch der Hafen von Rechlin,da fragste einfach den Hafenwarte um Erlaubnis.Dort gibt es leider keine Zander aber sehr viele Barsche(auch +30cm) und mindestens 2 Hechte die aber leider untermaßig sind

    26.07.23 07:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler