Warum dreht sich mein Blinker?
moin leudde ich war vorhin noch nen bissl mit Blinker fischen und mir ist aufgefallen das ich danach etwas drall auf der schnur hab. liegt das am Blinker oder woran? weil ich habe ihn nicht sehr schnell eingekurbelt. Vielleicht könnt ihr mich aufklären. Viele Grüße und petri
Das liegt wahrscheinlich daran dass die Schnur sich um sich selbst dreht...Mit einem Wirbel müsste das eigentlich behoben werden können
ok danke
vielleicht holst du ihn zu schnell ein
ganz genau wirbel dran Ruhe is
Wirbel 🤘
hab ich doch geschrieben
*mark f ne das hab ich auch geschrieben vllt 2 Sekunden für 1 umdrehung
Grenzt ja schon an Blasphemie, den ganzen Modeködern abzusagen und zu den in die Jahre gekommenen Blinker zu greifen. Die fangen doch alle gar nicht mehr 😁
Doch doch also vor allem um dir Fische zu suchen und dann mit nem gummifiach fangen
Dieser Post wurde gelöscht.
Probiere mit nem Wirbel
Oder vielleicht mal mit nem Wirbel versuchen
Manchmal hilft ein wirbel auch Tönnchenwirbel genannt. Hilft genauso wie bei spinnern
Es gibt so kleine Kugeln oder Röhrchen mit zwei Ösen. Ich glaube Wirbel heissen sie... damit sollte es klappen 🤓😁
Wirbel an der Schnur verhindern Wirbel in der Schnur! 😎😅
wirbelnden Wirbel helfen
Aber nicht mehrere nehmen. Das gibt ne Wirbelsäule und damit dreht der Mensch auch am Rad. 😅 Schönes We.
ja danke leute ich weiss was nen wirbel ist denneinfall hatte ich natürlich auch schon, mir geht es aber mehr darum warum er sich dreht also liegt es an der form strömung usw. 😅
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!