Warum dreht sich mein Blinker?
Irongurke
moin leudde ich war vorhin noch nen bissl mit Blinker fischen und mir ist aufgefallen das ich danach etwas drall auf der schnur hab. liegt das am Blinker oder woran? weil ich habe ihn nicht sehr schnell eingekurbelt.
3
Vielleicht könnt ihr mich aufklären. Viele Grüße und petri -
Ilmenau-Otter
Das liegt wahrscheinlich daran dass die Schnur sich um sich selbst dreht...Mit einem Wirbel müsste das eigentlich behoben werden können
4 -
Irongurke
ok danke
0
-
Werbung
-
Unbekannt
vielleicht holst du ihn zu schnell ein
1 -
Picki geht Angeln
ganz genau wirbel dran Ruhe is
1 -
Unbekannt
Wirbel 🤘
1
-
Werbung
-
Picki geht Angeln
hab ich doch geschrieben
0 -
Irongurke
*mark f ne das hab ich auch geschrieben vllt 2 Sekunden für 1 umdrehung
1 -
Palino
Grenzt ja schon an Blasphemie, den ganzen Modeködern abzusagen und zu den in die Jahre gekommenen Blinker zu greifen. Die fangen doch alle gar nicht mehr 😁
3 -
Irongurke
Doch doch also vor allem um dir Fische zu suchen und dann mit nem gummifiach fangen
1 -
Irongurke
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Materio
Probiere mit nem Wirbel
1 -
Housemeister
Oder vielleicht mal mit nem Wirbel versuchen
1 -
Unbekannt
Manchmal hilft ein wirbel auch Tönnchenwirbel genannt. Hilft genauso wie bei spinnern
1 -
Palino
Es gibt so kleine Kugeln oder Röhrchen mit zwei Ösen. Ich glaube Wirbel heissen sie... damit sollte es klappen 🤓😁
1 -
Fritz Neumann
Wirbel an der Schnur verhindern Wirbel in der Schnur! 😎😅
0 -
Han82
wirbelnden Wirbel helfen
1 -
Allesangler19
Aber nicht mehrere nehmen. Das gibt ne Wirbelsäule und damit dreht der Mensch auch am Rad. 😅
2
Schönes We. -
Irongurke
ja danke leute ich weiss was nen wirbel ist denneinfall hatte ich natürlich auch schon, mir geht es aber mehr darum warum er sich dreht also liegt es an der form strömung usw. 😅
1 -
Irongurke
Danke euch auch nen schönes we
0