Beiträge

  • Profilbild Marci88

    Der Hecht kam vorhin bei uns angetrieben.. Haben gesehen dat er noch lebt und der wurde dann an Land geholt. Da haben wir diese "Bissspuren" gesehen. Hecht ist ca 70cm. Sieht stark nach Wels aus, oder was meint ihr?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.05.18 09:45 4
  • Profilbild Fishing Tuerk

    das war save ein wels

    24.05.18 09:47 1
  • Profilbild Icke2604

    Vielleicht ne schiffsschraube

    24.05.18 09:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Dominik Borkowski

    Würde ich auch sagen

    24.05.18 09:47 0
  • Profilbild Dominik Borkowski

    Habt ihr ihn abgeschlagen ja oder

    24.05.18 09:47 0
  • Profilbild Marci88

    Sorry, vergessen zu schreiben.. Boote sind nur mit E-Motor erlaubt.. Aber fällt denke ich aus.

    24.05.18 09:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Marci88

    Ja, mussten ihn natürlich erlösen..😓😓

    24.05.18 09:51 0
  • Unbekannt

    moin.
    sieht schon irre aus.
    Verletzungen auf beiden Seiten?

    24.05.18 09:52 0
  • Profilbild Marci88

    Hy.. Ja war auf beiden Seiten..

    24.05.18 10:02 0
  • Unbekannt

    okay, dann wär ich wohl auch beim wels...

    24.05.18 10:07 2
  • Profilbild Locke Der Fischer

    wasser wehre?

    24.05.18 10:18 0
  • Profilbild Marci88

    Nee auch nicht, ist ein See mit kleinen Graben als zu- und Abfluss.. 🤔

    24.05.18 10:26 0
  • Profilbild Earthy

    Das sieht ja echt übel aus .Aber kann dir nicht helfen habe sowas auch noch nie gesehen. Sachen gibt's echt brutal!

    24.05.18 12:11 1
  • Profilbild Mitchell

    Der arme 😩 würde auch richtung mechanischer verletzung tippen, aber beide seiten ist schon kurios 🤔

    24.05.18 14:41 0
  • Unbekannt

    Ich denke auch link link würde ich anhand der Bissspuren link link das er erlöst wurde

    24.05.18 20:14 0
  • Profilbild Marci88

    Ja sieht echt sehr seltsam aus. Aber das einzige was hier mechanisch ist, sind die Windmühlen aufm Feld daneben..🤨 Hmm..

    24.05.18 20:24 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Mechanisch fällt aus, da auf beiden Seiten.
    Sieht sehr nach Wels aus, habe zwar schon stärkere Laichverletzungen gesehen, aber wäre das eine dann wäre er daran nicht unbedingt gestorben, außerdem wäre sie dann auch nicht beidseitig. Da er aber oben schwamm ist davon auszugehen das er attackiert wurde und somit auch noch anderweitig Schaden genommen hat.
    Hecht schließt aus, da Verletzung nicht tief genug.
    Und 70cm wird dann im Grunde nur noch vom Wels attackiert.

    26.05.18 12:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler