Beiträge

  • Profilbild Benny_14

    Hi ich wollte euch mal fragen was würdet ihr sagen fehlt noch für Hecht und Barsch in meiner Sammlung denn ich probiere sehr gerne neues aus
    Ps.: das sind bei weitem nicht alle Köder ich habe diese natürlich auch noch in verschiedenen Farben und Größen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.01.19 19:29 1
  • Profilbild Henry Kling

    🤐

    29.01.19 19:30 0
  • Profilbild Kenny Kling

    nicht dein Ernst?

    29.01.19 19:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    kein einziger topwater Köder, außer die Ratte? da fehlt noch was🤓

    29.01.19 19:35 1
  • Profilbild Benny_14

    naja topwater hatte ich bis jetzt noch nie wirklich erfolg reizt mich persönlich auch nicht so😅

    29.01.19 19:36 1
  • Profilbild Louis123

    ein jerk bait

    29.01.19 19:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    spannendste Art der angelei 🤷‍♂️

    29.01.19 19:37 5
  • Profilbild Louis123

    Und den guten alten effzett blinker

    29.01.19 19:38 2
  • Profilbild Benny_14

    Jerk Bait hatte ich mal überlegt mir selber einen zu bauen

    29.01.19 20:02 2
  • Profilbild Perchmaster

    Süße,gute Auswahl.
    Musst dir aber unbedingt noch Keitech‘s,Flash J‘s und X-Raps zulegen 😁

    29.01.19 20:05 5
  • Profilbild Andi Libert

    Dir fehlen definitiv noch Keitech, Noike, evt. noch pa Line thrus, Kopyto relax oder King shad, Westin Swim ist auch ein geiler Köder. Jig Spinner von SpinMad.......

    29.01.19 20:26 3
  • Profilbild Andi Libert

    Aber auf jeden Fall hast du schon gute Köder am Mann 👍

    29.01.19 20:26 1
  • Profilbild Benny_14

    bin ja auch erfolgreich damit nur manchmal habe ich das Gefühl das da noch was fehlt die Flash js schau ich mir mal an für barsch

    29.01.19 20:30 0
  • Unbekannt

    Suiiiiiizzzziiiiiiidddddddd duckkkkkkk halllloo der ist ein muss (kleiner Spaß aber wäre was nettes für deine Sammlung) 😁

    29.01.19 20:47 2
  • Profilbild Trout Fishing

    Zalt Wobbler würde ich mal sagen! Bei uns wirklich eine Bank!

    29.01.19 20:56 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.01.19 23:22 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Da würde mir als gufihersteller einiges einfallen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.01.19 23:23 1
  • Profilbild Riese Micha

    Danny the Duck von Westin. Bei mir echte Killer. Zuerst lachten die Kollegen am Wasser. Aber das ist ihnen recht schnell vergangen. Und Frösche. ich empfehle der von Spro. Nicht gerade billig, ausser du bekommst ihn bei zum Beispiel Fishdeal günstig geschossen, aber gut.

    30.01.19 09:12 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    No Action ist gar nix dabei

    30.01.19 09:38 2
  • Profilbild Gune

    eindeutig fehlt dort ein schöner zalt für hecht und krebs imitate für Barsch 😎

    30.01.19 10:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler