Was fehlt noch in meiner Sammlung
Hi ich wollte euch mal fragen was würdet ihr sagen fehlt noch für Hecht und Barsch in meiner Sammlung denn ich probiere sehr gerne neues aus Ps.: das sind bei weitem nicht alle Köder ich habe diese natürlich auch noch in verschiedenen Farben und Größen
🤐
nicht dein Ernst?
kein einziger topwater Köder, außer die Ratte? da fehlt noch was🤓
naja topwater hatte ich bis jetzt noch nie wirklich erfolg reizt mich persönlich auch nicht so😅
ein jerk bait
spannendste Art der angelei 🤷♂️
Und den guten alten effzett blinker
Jerk Bait hatte ich mal überlegt mir selber einen zu bauen
Süße,gute Auswahl. Musst dir aber unbedingt noch Keitech‘s,Flash J‘s und X-Raps zulegen 😁
Dir fehlen definitiv noch Keitech, Noike, evt. noch pa Line thrus, Kopyto relax oder King shad, Westin Swim ist auch ein geiler Köder. Jig Spinner von SpinMad.......
Aber auf jeden Fall hast du schon gute Köder am Mann 👍
bin ja auch erfolgreich damit nur manchmal habe ich das Gefühl das da noch was fehlt die Flash js schau ich mir mal an für barsch
Suiiiiiizzzziiiiiiidddddddd duckkkkkkk halllloo der ist ein muss (kleiner Spaß aber wäre was nettes für deine Sammlung) 😁
Zalt Wobbler würde ich mal sagen! Bei uns wirklich eine Bank!
Dieser Post wurde gelöscht.
Da würde mir als gufihersteller einiges einfallen
Danny the Duck von Westin. Bei mir echte Killer. Zuerst lachten die Kollegen am Wasser. Aber das ist ihnen recht schnell vergangen. Und Frösche. ich empfehle der von Spro. Nicht gerade billig, ausser du bekommst ihn bei zum Beispiel Fishdeal günstig geschossen, aber gut.
No Action ist gar nix dabei
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!