was findet ihr zum Hechtspinnangeln besser Hartbait oder Gummi
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild noah_boettcher

    Ich angle sehr gerne mit Hartbaits ,fische aber ab und zu auch mit Gummi.

    ich frage mich nun was findet ihr besser Hartbait oder Gummi ?👍

    08.03.19 19:06 0
  • Profilbild Nombre988

    Spinner fängt immer

    08.03.19 19:07 3
  • Unbekannt

    Gummi

    08.03.19 19:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Beides funktioniert Wunderbar!
    Im Sommer fische ich meist Hardbaits! Im Frühjahr und Herbst link Gummi!
    Aber wenn ich mit was aussuchen müsste,wärs Gummi😀

    08.03.19 19:22 0
  • Profilbild Housemeister

    @Nombre988 😁😁 Das ist genau mein Motto und hat mir schon oft den Überraschungsfabg gebracht

    08.03.19 19:27 0
  • Profilbild Housemeister

    Achso und um auf die eigentliche Fragestellung zurückzukommen: Ich angle persönlich lieber mit Hardbaits, weil‘s einfacher ist, aber habe deutlich mehr Gummis und fange damit auch oft genug besser....

    Ich würde sagen das kommt immer auf die Umstände an. Gummis sind halt günstiger 😉

    08.03.19 19:29 0
  • Werbung
  • Profilbild RF71

    Fange viel mit hardbait oder sowas wie spinjig
    Gummis wollen sie bei mir nicht so

    29.04.22 18:28 0
  • Unbekannt

    Also hartbait ist evektiv nur kommt glaube ich aus gewässer an worauf die fische lust haben gummi in grün weiß schwarz ist auch super geil

    30.04.22 06:11 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Beides gut aber zumeist bevorzuge ich Gummis, da die mit verschiedenen Gewichten und Montagen, flexibler einsetzbar sind.
    Je nach Laune der Hechte, geht manchmal aber nix an Hartbaits vorbei.

    30.04.22 07:09 1
  • Profilbild Petrich

    Gummi. Wenn du den jig drauf hast.

    30.04.22 19:57 0
  • Unbekannt

    Besser ist das womit Du besser fängst. Vor und Nachteile sind bekannt. Mit einem Wobbler kann man Jahre lang fischen und dutzend Hechte fangen. Ein Gummi ist schon oft beim ersten Einsatz hinüber. Wenn man Glück hat kann man den noch mit einem Feuerzeug oder Sekundenkleber flicken. Hat aber auch einen Vorteil. Man erkennt anhand der Biss Spuren ob es ein Hecht oder ein Zander war. Beim Wobbler sieht man leider nichts.

    30.04.22 20:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler