Beiträge

  • Profilbild Marco 76

    Mein Wunsch fisch, oder was meint ihr?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.06.22 15:27 1
  • Profilbild Nino Angler

    Dickes Petri heil. ich habe es gelesen. das es jetzt ein rekord fisch ist ,nach jahrer langer streiterei ?

    30.06.22 15:31 0
  • Profilbild Marco 76

    Richtig 👍

    30.06.22 15:32 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich würde direkt in Ohnmacht fallen, weil ich so durchdrehen würde 🤣

    Aber irgendwie hoffe ich auch, dass solche Klopper nirgends an den Haken gehen, sondern einfach in Ruhe ihr Ding durchziehen können...

    30.06.22 15:54 5
  • Profilbild WawA4n

    Zwar nicht mein Wunschfisch (den werde ich wohl auch in diesem Leben nicht mehr fangen, da wir ihn hervorragend so gut wie ausgerottet haben) aber schon ein geiler Fang.

    Ich würde wahrscheinlich komplett freidrehen und mit gemischten Emotionen beladen werden….

    30.06.22 16:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler