Beiträge

  • Profilbild Jens koschnick

    Grade mit dem Angeln im Mittellandkanal angefangen was für ein wobbler benutzt ihr da so ? Für barsch Zander ? Tiefe oder geht ihr eher auf Gummifisch ?

    23.09.22 06:27 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Auf Zander in der Dämmerung und Dunkelheit immer flachlaufende Wobbler, die eher lang und schlank sind. Die dann direkt vor der Steinpackung oder einer Spundwand ind Zeitlupe einleiern. Tagsüber eher Vertikal mit Gummi an der Spundwand oder mit Gummi geworfen.
    Auf Barsch Twitchbaits oder Crankbaits, hier benötigt man unterschiedliche Lauftiefen, weil man erstmal sehen muss, wo die Burschen stehen. Einfacher wäre hier definitiv ein Spinjig, weil man den auf beinahe jeder Tiefe anbieten kann und eigentlich fangen die überall. Zikaden funktionieren link. auch gut...

    23.09.22 07:48 2
  • Profilbild Jens koschnick

    Ok besten Dank . Muss nächste Woche erst einmal einkaufen gehen .

    23.09.22 07:53 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Bei den Wobblern für Zander musst du nicht besonders wählerisch sein. Hauptsache sie laufen flach und haben eine Minnow Form. Man muss nicht unbedingt über 20€ für einen Illex ausgeben, alle anderen Marken fangen auch...

    23.09.22 12:29 3
  • Profilbild A.P.-70

    Hallo, Versuch mal pearch farbende wobbler oder gummifische, sind bei mir immer eine Bank auf Raubfisch, egal ob trüb oder klar .

    23.09.22 15:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler