Beiträge

  • Profilbild Valentino446

    Hi Leute,
    Ich bin noch Einsteiger und habe noch nicht so viel Erfahrung mit Hecht barsch etc. So da stellt ich mir die Frage brauche ich denn ganzen Mist für denn so geworben wird die hundert gummifische und so weiter und so vort. Ich möchte vor allem wissen was ihr für Größen benutzt. Als Einsteiger denke ich reichen 15 cm Gummis aber welche wobbler welche Farben etc. Mein hausgewässer ist ein großer klarer Baggersee mit einer Flachen relativ dicht bewachsenen bucht welche auch Hotspot Nummer eins ist nur habe ich bis jetzt noch keinen Hecht gefangen und frage mich was ich falsch mache. Das gewässer ist tief und die bucht stark bewachsen mit umgefallenen Bäumen Kraut und Schilf. Wenn es geht auch noch eure beste köderführung.

    19.01.21 18:06 0
  • Profilbild Han82

    da wirst du tausend verschiedene Antworten link den meisten gammeln ja 90% der köder jahrelang vor sich link nutze immer nur 4 Spinner in link und an mal 3 gummifische und 3 link anderen 100 köder schleppen ich nur rum...für den Fall der link ja doch nicht eintrifft...

    an meinem zweiten Gewässer kommen noch 5 dropshotköder link.

    19.01.21 19:01 0
  • Profilbild Erik_04

    Meine Box beschränkt sich auch nur auf unter 10 gummifische ( 12 cm +/-). Dazu habe ich noch jerkbaits, spinner, wobbler...
    Wenn du es schon öfter versucht hast, kannst du es ja auch mal mit pose und köderfisch versuchen. Das hat bei mir dieses Jahr genauso gut funktioniert wie das aktive angeln.
    Petri heil beim nächsten Versuch, das wird schon klappen, wenn du da dran bleibst.

    19.01.21 19:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Valentino446

    Welche jerkbaits und wobbler findet ihr sind top? Und flexibel einzusetzten. Und welche Köder verwendet ihr im Hochsommer? Ich habe gehört deep diving crank baits sollen sehr gut funktionieren besonderst auf steinigengrund

    19.01.21 19:17 0
  • Profilbild Erik_04