• Profilbild Marcus Ott

Was haltet ihr von denn Spro ASP Jiggin Spinner bzw angelt jmd damit und welche Erfahrung habt ihr damit.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.08.18 20:02 1
  • Profilbild AtoB

Müll !! Drilling verhakt sich sehr oft im hinteren Ring . Bin umgestiegen auf Illex und bereue es nicht obwohl die 3Mal so teuer sind .

12.08.18 20:46 0
  • Unbekannt

das Problem hatte ich auch...habe einfach den Drilling abgemacht und ein Stück Schlauch darüber gezogen...seitdem geht es 😎👍

...und fangen tue ich damit recht gut...hatte gerade diese Woche einen schönen Rapfen damit gefangen

12.08.18 21:16 4
  • Werbung
  • Profilbild S.Schmidt

gut Idee👍

12.08.18 21:34 0
  • Unbekannt

Ich finde die Dinger super, egal von welcher Firma. Sind sehr vielseitig zu führen und fangen auch noch gut.

13.08.18 04:30 0
  • Profilbild falk tote

Ich Angel auch
    vorallem barsch aber auch hechte gönnen sich denn mal

13.08.18 05:39 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Die laufen bei uns am Kanal im Herbst sehr gut auf größere Barsche !!!...Mit dem verhaken stimmt , einfach n Drilling ne Nummer kleiner dran machen geht auch perfekt dann

13.08.18 16:06 0
  • Unbekannt

Drilling gegen einen Einzelhaken austauschen, der Haken kann sich nicht verfangen und man spart sich unnötige Operationen.

13.08.18 17:49 0
  • Unbekannt

Stimmt :)

13.08.18 17:50 0
  • Profilbild Marcus Ott

Welche Haken Größe nimmt mann da am besten?

13.08.18 17:50 0
  • Unbekannt

Fische mittlerweile fast alles nur noch mit Einzelhaken und auch die meisten Gummis ohne zusätzlichen Stinger. Habe nicht das Gefühl dadurch schlechter oder weniger zu fangen. Wenn sie zu spitz beißen, gehe ich oft einfach nur mit der Ködergröße eine Nummer runter und schon hängt der Fisch in den meisten Fällen. Hab vielleicht aber auch das Glück an nicht all zu überfischten Gewässern zu angeln, was bedeutet, dass die Fische nicht so vorsichtig sind und meistens super aggressiv beißen.

13.08.18 17:54 0
  • Unbekannt

Bei den spro jig spinnern kannste es mal mit ner Größe 1 probieren... wichtig ist, dass die Hakenspitze nach vorne zeigt.

13.08.18 17:57 0
  • Profilbild Marcus Ott

Danke für die Auskunft

13.08.18 18:00 0
  • Unbekannt

Nicht dafür

13.08.18 18:00 0
  • Profilbild Marcus Ott

Hast du vllt mal ein Foto von deinen

13.08.18 18:06 0
  • Unbekannt

Bin momentan beruflich unterwegs, aber sollte etwa so aussehen...

13.08.18 18:18 1
  • Profilbild Marcus Ott

OK super solche Haken hab ich noch zuhause. Aber was ich nicht verstehe überall wird alles tausend mal getestet wieso können denn hersteller solche Fehler unterlaufen und es wird nicht geändert.

13.08.18 18:20 0
  • Unbekannt

Da musst du wohl mal die Hersteller fragen, warum an allen Ködern egal ob kleine oder große immer Drillinge baumeln müssen. Kann eventuell damit zusammenhängen, dass immer mehr Angler nicht nur zum reinen Nahrungserwerb ans Wasser gehen und viele von denen mittlerweile ihre Köder hakentechnisch abrüsten. Da werden zu allen möglichen Ködern also nochmal zusätzliche Haken über den Tresen geschoben. Ohne jemandem was unterstellen zu wollen, aber da geht es auch immer noch um Geld.

13.08.18 18:53 1
  • Profilbild Marcus Ott

So dann werde ich es mal so probieren

14.08.18 13:49 0
  • Unbekannt

hab meinen Letzten gerade verloren. Waren schnellgeführt echte Waffen

14.08.18 16:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler