Beiträge

  • Profilbild Marcus Ott

    Was haltet ihr von denn Spro ASP Jiggin Spinner bzw angelt jmd damit und welche Erfahrung habt ihr damit.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.08.18 20:02 1
  • Profilbild AtoB

    Müll !! Drilling verhakt sich sehr oft im hinteren Ring . Bin umgestiegen auf Illex und bereue es nicht obwohl die 3Mal so teuer sind .

    12.08.18 20:46 0
  • Unbekannt

    das Problem hatte ich link einfach den Drilling abgemacht und ein Stück Schlauch darüber link geht es 😎👍

    ...und fangen tue ich damit recht link gerade diese Woche einen schönen Rapfen damit gefangen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.08.18 21:16 4
  • Werbung
  • Profilbild S.Schmidt

    gut Idee👍

    12.08.18 21:34 0
  • Unbekannt

    Ich finde die Dinger super, egal von welcher Firma. Sind sehr vielseitig zu führen und fangen auch noch gut.

    13.08.18 04:30 0
  • Profilbild falk tote

    Ich Angel auch
    vorallem barsch aber auch hechte gönnen sich denn mal

    13.08.18 05:39 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die laufen bei uns am Kanal im Herbst sehr gut auf größere Barsche !!!...Mit dem verhaken stimmt , einfach n Drilling ne Nummer kleiner dran machen geht auch perfekt dann

    13.08.18 16:06 0
  • Unbekannt

    Drilling gegen einen Einzelhaken austauschen, der Haken kann sich nicht verfangen und man spart sich unnötige Operationen.

    13.08.18 17:49 0
  • Unbekannt

    Stimmt :)

    13.08.18 17:50 0
  • Profilbild Marcus Ott

    Welche Haken Größe nimmt mann da am besten?

    13.08.18 17:50 0
  • Unbekannt

    Fische mittlerweile fast alles nur noch mit Einzelhaken und auch die meisten Gummis ohne zusätzlichen Stinger. Habe nicht das Gefühl dadurch schlechter oder weniger zu fangen. Wenn sie zu spitz beißen, gehe ich oft einfach nur mit der Ködergröße eine Nummer runter und schon hängt der Fisch in den meisten Fällen. Hab vielleicht aber auch das Glück an nicht all zu überfischten Gewässern zu angeln, was bedeutet, dass die Fische nicht so vorsichtig sind und meistens super aggressiv beißen.

    13.08.18 17:54 0
  • Unbekannt

    Bei den spro jig spinnern kannste es mal mit ner Größe 1 probieren... wichtig ist, dass die Hakenspitze nach vorne zeigt.

    13.08.18 17:57 0
  • Profilbild Marcus Ott

    Danke für die Auskunft

    13.08.18 18:00 0
  • Unbekannt

    Nicht dafür

    13.08.18 18:00 0
  • Profilbild Marcus Ott

    Hast du vllt mal ein Foto von deinen

    13.08.18 18:06 0
  • Unbekannt

    Bin momentan beruflich unterwegs, aber sollte etwa so aussehen...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.08.18 18:18 1
  • Profilbild Marcus Ott

    OK super solche Haken hab ich noch zuhause. Aber was ich nicht verstehe überall wird alles tausend mal getestet wieso können denn hersteller solche Fehler unterlaufen und es wird nicht geändert.

    13.08.18 18:20 0
  • Unbekannt

    Da musst du wohl mal die Hersteller fragen, warum an allen Ködern egal ob kleine oder große immer Drillinge baumeln müssen. Kann eventuell damit zusammenhängen, dass immer mehr Angler nicht nur zum reinen Nahrungserwerb ans Wasser gehen und viele von denen mittlerweile ihre Köder hakentechnisch abrüsten. Da werden zu allen möglichen Ködern also nochmal zusätzliche Haken über den Tresen geschoben. Ohne jemandem was unterstellen zu wollen, aber da geht es auch immer noch um Geld.

    13.08.18 18:53 1
  • Profilbild Marcus Ott

    So dann werde ich es mal so probieren

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.08.18 13:49 0
  • Unbekannt

    hab meinen Letzten gerade verloren. Waren schnellgeführt echte Waffen

    14.08.18 16:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler