Beiträge

  • Profilbild brainfighter16

    Seid ihr zufrieden mit der My fishing Box?

    25.04.18 11:26 2
  • Profilbild Pyro Spiele 10 youtube

    Was ist das?

    25.04.18 11:36 2
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Die Boxen sind ganz ok. Leider ist da immer wieder Schrott bei. Daher würde ich auch nicht immer glauben, was MyFishingBox in ihren Videos behaupten.

    25.04.18 11:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Pyro Spiele 10 youtube

    Ja

    25.04.18 11:44 2
  • Profilbild Tim23

    also kann mich gar nicht beschweren die karpfenbox ist immer sehr gut kommt immer pünktlich. Gewicht aus der karpfenbox nehme ich zum Brandungsangeln. gerade durch die Karpfen Box erhalte ich immer neue Köder und Boilies oder Futter. immer wieder Neuheiten dabei geil zum ausprobieren. Habe die Box jetzt auch schon seit zwei Jahren seitdem die gibt.

    25.04.18 11:56 1
  • Profilbild ROOKIE81

    bin mit der ul box auch sehr zufrieden. gelegentlich hat man mal nen köder der einem nicht so zusagt, aber der großteil ist super. der überraschungseffekt macht das ganze halt so cool.

    25.04.18 13:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Marci88

    Kumpel von mir kriegt die immer.. Irgend ne Box für Raubfisch. Also ich denke wenn man Anfänger ist, geht dis in Ordnung.. Wenn man aber schon jahrelang am Wasser unterwegs ist und weiß was man will, ist das nix.. Neue Köder probieren, gut und link wer bissl Ahnung hat, merkt auch schnell das da viele "Ladenhüter" bei sind.. Wen das egal ist und hin und wieder ne kleine Überraschung will, für denjenigen ist es natürlich was.

    Ich geh da lieber zu Angeljoe und such mir selber was ich will 🤗👌

    25.04.18 17:12 3
  • Profilbild Marcus Ott

    Ich hatte mir vor 2 Monaten die Pro Box gekauft und ware mega zufrieden. Heute habe ich mir die raubfisch Box als Abo für ein Jahr geholt!

    25.04.18 18:08 0
  • Profilbild ROOKIE81

    ach marci, ich bin viel zu oft bei angeljoe und ganz ehrlich, da kauf ich mir noch mehr zeug, das ich nicht brauche🤣

    25.04.18 18:38 2
  • Profilbild Marci88

    @ROOKIE.. link da hast du natürlich vollkommen Recht. Geht uns glaub ich alle so😜😅

    25.04.18 18:44 1
  • Profilbild Nombre988

    sind da auch castaic und savage Gear Forellen drin? so ne big bait Schleppbox wäre geil

    25.04.18 18:45 0
  • Profilbild JanK

    Ist halt cool jeden Monat ein paar überraschende Köder zu bekommen. Gerade auch die Sachen, bei denen man sonst nie auf die Idee käme zu kaufen. Finanziell gesehen lohnt es eher nicht.

    25.04.18 18:50 0
  • Profilbild Perchmaster

    Find se net so prickelnd...

    28.04.18 18:32 1
  • Profilbild Roland Floer

    nicht soviel weil ich gezielt meine Köder kaufe

    28.04.18 18:42 1
  • Profilbild Perchmaster

    Seh ich genau so

    28.04.18 19:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler