Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Hey Leute,
    habe heute diesen Barsch gefangen, er hatte knallgelb-orange Maulwinkel.🤔Jetzt ist meine Frage, ob der Barsch irgendwas bestimmtes frisst oder ob das nur ein irgendein Gendefekt ist. Hattet ihr schonmal das Gleiche oder was ähnliches?🤔

    30.04.20 16:32 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hier

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.20 16:33 0
  • Profilbild Colinplt

    Das könnte an dem Gewässeruntergrund liegen , der sieht auch sehr sedimentfarben aus 🤔

    30.04.20 16:38 1
  • Werbung
  • Profilbild BaldingHero

    Gelbliche verfärbungen an Dünnhäutigen stellen können auf ein Gallen Problem hinweisen. Man sollte sich beim Ausnehmen das Bauchraumfleisch und die Galle gut ansehen um mehr Klarheit zu haben.

    30.04.20 17:48 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ok, der durfte wieder schwimmen, der war deutlich zu klein. Die Stelle viel mir halt sofort beim rausheben auf und sowas habe ich noch nicht gesehen, deswegen habe ich mich auch so gewundert😅Schnell ein Foto gemacht und wieder rein damit

    30.04.20 18:27 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler