Was ist besser auf Hecht gumifisch oder blinker
Ich möchte das ihr mir ein paar Tips gibt welchen Köder ich am besten auf Hecht nehmen sollte
Man nimmt am besten einen Köder, der fängt. Das kann ein Gummifisch sein, ein Blinker, Twister, Jerkbait, Wobbler, Spinnerbait, Spinner, Chatterbait oder sonst alles mögliche.
Gummifische Twister, Twichbaits, Spinner, Blinker, Spoons, Wobbler, Creaturebaits, Streamer, Jigspinner, Chatterbaits, Spinnerbaits, Glidebaits, Jearkbaits, Swimbaits, Popper, Hellraiser, Whopper plopper, Stickbaits, Köderfisch(Stücke)
Bucktails, Skirted Jigs, Frogs/Mice/Rats (artificial), Suicide Ducks....
Dieser Post wurde gelöscht.
Moin, mit nem Bisschen Freundlichkeit kommt man immer besser durchs Leben. Fängt mit ner Begrüßung an und mündet in einer Frage, ob man etwas Hilfe bekommen könnte. Dabei kann man dann auch mal n Komma setzen😉 Sollte man mit 20 wissen....um deine Frage zu beantworten: das ist Gewässer- und auch tagesabhängig. Ne sichere Bank ist tatsächlich der gute alte Blinker. Den würde ich immer dabei haben. Probiere dich aus, aufgezählt wurde genug. VG aus LRO
Der Köder ist allgemein extrem zweitrangig, wenn das wo und wann passt.....
Am besten hast du einfach ne sehr gemischte tacklebox, verschiedene Arten von Ködern, Größen, laufverhalten etc. Und viele verschiedene Farben, dann merkst du nach und nach was fängt an deinen Gewässern und kannst das mehr benutzen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!