Beiträge

  • Profilbild Matthias Schöbel

    hallo leute wollte mal fragen was eure erfahrungen sind was denkt ihr dropshot mit oder lieber ohne link für mich denke mit seiten arm kan der fisch den köder viellll besser einsaugen aber ich denke die köderführung ist mit feststehendem haken viel link ist eure erfahrung bin gespannt

    28.12.21 21:28 1
  • Profilbild ATRiot01

    Echtes Drop-Shot nur ohne Seitenarm, der Köder lässt sich besser animieren und die bisserkennung ist um Welten besser. Ums einsaugen des Köders mach dir mal keine Gedanken…
    Im Winter, wenn ich in ruhigem Wasser weit raus muss und etwas free fall möchte halt Kick back rig, wie drop Shot mit Seitenarm, nur ist der dann halt länger….gibt eine schön langsame Aktion, allerdings zu Lasten der bisserkennung….

    28.12.21 21:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler