Was ist den jetzt der beste Köder?
Hallo ich hab mir mal paar Videos/Clips zum Hechtangeln nach der Schonzeit angeschaut, und mir ist aufgefallen das gefühlt jeder etwas andere sagt.
Deswegen Frage ich mich was funktioniert den jetzt wirklich am besten? (Ich weiß es gibt nicht DEN BESTEN Köder aber mich intressiert es trotzdem)
Sind es:
Twitchbaits?
Chatter/Spinnerbaits?
Jerkbaits?
Wobbler?
Oder Ganz einfach Gummis?
Was ist eure Meinung dazu?
Alles und nichts davon
nimm irgendwas - fange mit was einfachem an...
Ich würde dir einfache Gummis z.B 15 cm Lieblingsköder oder Line through trouts von Savage Gear empfehlen
Lieblingsköder ≠ Hechtköder
Lieblingsköder kannste vergessen. Jeder Köder fängt ein Fisch du musst nur wissen wie und wann du ihn verwendest.
Spinnerbait.
Meiner Erfahrung nach Jerkbaits
War gerade tatsächlich an altarm unterwegs 2 Stunden.
Erste aktion ne 80er brachse quergehakt dachte ich mir schon super nen Klodeckel.
Dann 30 min später, hatte ich auf nen Roten westin swim den volleinschlag und hatte nen 70er hecht dran der mit leider an dem Baumstumpf an Ufer abgegangen is.
Denkt ihr des is da morgen noch an gleichem Spot?
Wollte es nochmal probieren
Hab gerade mal in meine Glaskugel geguckt und gesehen, dass der sich da morgen zwischen 12:41 und 14:21 aufhält.
Geh halt angeln und wenn er beißt, wirste es ja sehen. Und wenn nicht, steht da vielleicht ein anderer Hecht. Oder gar keiner.
Alles und doch nichts davon🤷 magst du jeden Tag leberwurst Brot ? Oder hast du auch mal Bock auf Salat oder Suppe, eventuell mal ein Eis oder Kuchen? so geht's dem Hecht auch , mal hat er bock auf Jagd, mal auf sammeln , mal was großes, mal was kleines, mal viel , mal gar nichts . Du kannst ihm nur die Speisekarte reichen und hoffen, das ihm irgendwas zusagt .
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!