was ist euer Hecht pb?
Moin, mich würde es einfach Spaßes halber interessieren, was euer Hecht pb ist. Ich fange an mit schlappen 77.
95cm 😅
Meiner ist 88. Und das war bisher auch mein einziger Hecht
moin ✌️ meiner ist 81 cm auf Pose und köfi🎣
Alles richtig stark und für einen ersten Hecht 88 kannst du dich glücklich schätzen.
27
103cm ,das erste mal so n kamerad und adrenalin pur 🥳
2 mit je 90cm....
60
Stark
Der erste war auch gleich der Größte. 85cm🫠
Bei mir sind es 76 cm
108 🎣
25
101cm - nach 3 Tagen intensivem Hechtangeln im November vom Boot mit mäßigen Erfolgen (länger als 2-3 Stunden war es wegen klirrenden Frost nicht auf dem Wasser auszuhalten) wollten wir am Kanal in flachem Wasser wenigstens noch 1-2 gute Barsche an leichtem Geschirr mit Pose und Köfi abgreifen. Das noch relativ warme Wasser hat an dem Morgen förmlich gebrodelt - die Chancen standen gut. Gebissen hat eine alte Hechtmutti - nicht auf den Köfi sondern auf die Pose. Reine Glücksache, dass wir sie landen konnten. Die verwendete 0.15er geflochtene in der sich der Hecht verheddert hatte ist seitdem meine Lieblingsschnur.
108 cm
Petri zu den Metern
mein grösster Hecht biss auf einen 2 Mepps mit dem auf Forelle aus war und war 1,12 cm
82
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!