was ist eure Lieblings Hechtcombo?
Die Frage interessiert mich sehr. Rolle+Rute und im besten Fall noch das Wurfgewicht und was für Köder ihr damit angelt.
Meine kennst du ja Von der Messe die
Eine Westin W10 Powercast 40-150g mit einer Shimano Calcutta conquest 300 mit durchgehend Stroft GTP, ist ein Schnäppchen 👌
Geile combo und dazu noch günstig,wirklich ein Schnäppchen
Am besten holst du dir den Klash 9 dazu der ist auch nicht teuer in Farbe magic trout der ist nämlich grad im Angebot!
Sind doch nu ca 1,5k
Oder einen Haskell minnow aus Kupfer
Custom Fliegenrute #8/9 9ft auf Basis RST M5 blank , dazu eine Vosseler DC2 Rolle , WF 9 I oder S3 Schnur dazu eine paar schöne Hecht Streamer.
Savage Gear Sg4 Fast Game mit einer Shimano curado 201 dc
Sportex next level 3 und eine shimano vanford. Die Rolle werde ich noch upgraden. Die Rute mag ich, weil ich sie für Hecht und zander gleich gut verwenden kann.
Die Calcutta wär mir immernoch zu billig, ich würde ne Ryoga nehmen
Die Fliegencombo klingt auch ganz ok 🤷🏼♂️
Da würde ich aber als Rolle die Hatch Iconic Custom Saltwater Slam Limited Edition nehmen
Van Staal Vsx2 200 Front Drag 13Bb Black 4,3:1 auch als Rolle ganz ok
Eine Spro Power Catcher Jigg/Spin 2,40m in 20-80g mit ner Shimano FX 4000 und ne Savage Gear SG2 Power Game Trigger in 2,21m und 50-100g mit ner Savage Gear SG6 BC 250. LG Stachelritter ✌️🤝🎣
Daiwa tatula hd 200 hsl +fox rage prismX pike cast 40-120g
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!