Beiträge

  • Profilbild Lars Berger

    Was ist los zur Zeit mit den Räuber?
    Egal auf Gummi, Köderfisch oder Wurm es will irgendwie nichts Beißen......
    Meine Vermutung ist das wechselhafte Wetter..
    Was meint ihr?

    31.05.18 10:05 1
  • Profilbild Rheinesfischen

    kann ich nicht bestätigen, bei mir am vereinsgewässer und Rhein knallt es. Viel waller und Barsch ab morgen hoffentlich auch Zander ;D bzw. Heute Nacht 😋

    31.05.18 10:09 1
  • Profilbild Fordprefect

    Bei uns ist es einfach zu Heiß - über knapp zwei Monate kein Regen mehr.
    Mir geht es genauso-nur Babybarsche mit Wurm geht.

    31.05.18 10:10 2
  • Werbung
  • Profilbild Lars Berger

    Schön das freut mich, weiter so Petri Heil

    31.05.18 10:10 1
  • Profilbild toka

    Hecht schleppend, Barsch ganz gut, wobei die Barsche mit Kleinfisch gut versorgt sind.

    31.05.18 10:20 2
  • Profilbild fishing_tanni

    Bei mir beißt es gut

    31.05.18 21:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Nils Wirkner

    Versuche seit ner ganzen Weile einen Hecht zu fangen .. heute kam dann der erste für dieses Jahr ... endlich ..
    viele Teiche in der Umgebung sind auch gekippt 🤔

    31.05.18 21:12 1
  • Profilbild Earthy

    also bei mir lief es auch die letzten zwei male nicht so gut!aber das lag wohl daran das ich einfach mal wieder mit schneidern dran war😂

    01.06.18 07:32 1
  • Profilbild Florian Schöne

    Der Hecht läuft bei uns auch schleppend, dafür beißen die Barsche umso besser. Die bretzeln momentan auf alles drauf 😂.

    01.06.18 07:35 2
  • Profilbild Shaps.

    Das hat meiner Meinung nach zwei Gründe:
    1. Das heiße Wetter macht die Fische träge. Beißzeiten verschieben sich dadurch in die Abendstunden.
    2. Es ist gerade massig Brutfisch im Wasser, die Räuber sind satt.

    01.06.18 09:17 2
  • Profilbild toka

    Die Barsche veranstalten richtige Treibjagden an der Oberfläche. Wenn sie Kleinfisch ernten, schmatzt es, als ob Karpfen ein Brötchen einsaugen.

    01.06.18 15:14 1
  • Profilbild JonasM.

    Hab am Freitag Abend und Samstag morgen 14 Barsche mit dem guten alten DAM Effzett Spinner überlisten können. Schön Oberflächen nah geführt. 2 sind direkt vor meinen Füßen eingeschlagen als ich mich eigentlich schon auf den nächsten wird eingestellt habe^^

    03.06.18 18:59 0
  • Profilbild Palino

    Heute Mittag bei trüben Wetter und Wind ging die Party. Barsche waren richtig gierig. Drop shot über Strecke zackig geführt (ähnlich jiggen).

    Dann wurde ich gierig und bin Abends noch mal los 😁 - ging dann aber nichts wirklich mehr. Nur ein mini Barsch.

    03.06.18 19:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler