Was ist los mit den Raubfischen?
Lars Berger
Was ist los zur Zeit mit den Räuber?
1
Egal auf Gummi, Köderfisch oder Wurm es will irgendwie nichts Beißen......
Meine Vermutung ist das wechselhafte Wetter..
Was meint ihr? -
Rheinesfischen
kann ich nicht bestätigen, bei mir am vereinsgewässer und Rhein knallt es. Viel waller und Barsch ab morgen hoffentlich auch Zander ;D bzw. Heute Nacht 😋
1 -
Fordprefect
Bei uns ist es einfach zu Heiß - über knapp zwei Monate kein Regen mehr.
2
Mir geht es genauso-nur Babybarsche mit Wurm geht. -
Werbung
-
Lars Berger
Schön das freut mich, weiter so Petri Heil
1 -
toka
Hecht schleppend, Barsch ganz gut, wobei die Barsche mit Kleinfisch gut versorgt sind.
2 -
fishing_tanni
Bei mir beißt es gut
1 -
Werbung
-
Nils Wirkner
Versuche seit ner ganzen Weile einen Hecht zu fangen .. heute kam dann der erste für dieses Jahr ... endlich ..
1
viele Teiche in der Umgebung sind auch gekippt 🤔 -
Earthy
also bei mir lief es auch die letzten zwei male nicht so gut!aber das lag wohl daran das ich einfach mal wieder mit schneidern dran war😂
1 -
Florian Schöne
Der Hecht läuft bei uns auch schleppend, dafür beißen die Barsche umso besser. Die bretzeln momentan auf alles drauf 😂.
2 -
Shaps.
Das hat meiner Meinung nach zwei Gründe:
2
1. Das heiße Wetter macht die Fische träge. Beißzeiten verschieben sich dadurch in die Abendstunden.
2. Es ist gerade massig Brutfisch im Wasser, die Räuber sind satt. -
toka
Die Barsche veranstalten richtige Treibjagden an der Oberfläche. Wenn sie Kleinfisch ernten, schmatzt es, als ob Karpfen ein Brötchen einsaugen.
1 -
jojo.finesse
Hab am Freitag Abend und Samstag morgen 14 Barsche mit dem guten alten DAM Effzett Spinner überlisten können. Schön Oberflächen nah geführt. 2 sind direkt vor meinen Füßen eingeschlagen als ich mich eigentlich schon auf den nächsten wird eingestellt habe^^
0 -
Palino
Heute Mittag bei trüben Wetter und Wind ging die Party. Barsche waren richtig gierig. Drop shot über Strecke zackig geführt (ähnlich jiggen).
0
Dann wurde ich gierig und bin Abends noch mal los 😁 - ging dann aber nichts wirklich mehr. Nur ein mini Barsch.