Was könnt ihr mir über die fox shad jigger Terminator 2.70 15-50wg sagen ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Kevin Rothe1

    servus will mir evtl die oben genannte rute zulegen gedacht ist sie für de Fluss auf Zander zum jiggen was sind eure Erfahrungen zu der rute ?

    25.10.19 16:21 2
  • Profilbild Marvjig

    Nimm lieber die Zeck jigsaw 240 oder die peak Jg 1

    25.10.19 23:37 1
  • Profilbild TiTo

    Fahr lieber Fahrrad das hobby ist schöner (nein natürlich nicht, ich wollte nur nicht direkt die Qualität der Antworten hier so drastisch verbessern)
    Hallo Kevon,
    Ich finde es handelt sich bei der shad jigger um eine sehr geniale Rute die bedingt durch die Pro serie jetzt recht günstig zu bekommen sein sollte. Ich selbst fische regelmäßig mit der leichteren Version und bin von ihr sehr überzeugt. Die von dir angesprochenen Variante hat ein Kollege und ich habe sie mal Probehalber gefischt. Ich bin der Meinung das man mit der Serie nichts falsch macht.

    26.10.19 08:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Gerri

    Pack noch ein bisschen was drauf und nimm die pro link Rute die ich je hatte. Mit ner 4000er Lt Rolle kaum noch Kopflastig

    26.10.19 08:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler