search
Werbung
Angler_master

Ich angel an einem sehr. großem See ind würde gerne anfangen auf hecht zu angeln was soll meine Rute haben länge Wurfgewicht etc Kann ich mit ihr dan auch auf zander angeln? Und wie sieht es aus mit barschen?

vor 4 Stunden
0
Profilbild
fishinqdanny

Moin. Mindestens 2.40m, Wurfgewicht ~ 15-60g. Zander würde damit auch klar gehen, aber gezieltes Barschangeln macht damit keinen Sinn.

vor 5 Stunden
0
Profilbild
Angler_master

Kann ich 260cm 15-60gr kannst du da eine rute vorschlagen

vor 5 Stunden
0
Profilbild
fishinqdanny

Ich fische schon richtig lange die Zeck Z-JG 60. Es gibt bestimmt bessere oder schlechtere. Du kannst ja mal sagen, was du bereit bist auszugeben. Die anderen im Forum können sicher auch was empfehlen.

vor 5 Stunden
0
Profilbild
Angler_master

Für eine rute ist leider bei mir 60-100€

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Housemeister

Befass dich am besten am Anfang erstmal mit einer Angelmethode. Du hast in letzter Zeit sehr viele Basicfragen zum Thema Feedern gestellt. Warum denn jetzt auf einmal auch noch Hecht und das auch noch, wo jetzt überall Schonzeit ist!? Komm doch erstmal rein ins Angeln…

vor 4 Stunden
2
Profilbild
Angler_master

kuck mal wen du nix dazu beitragen willst das ich mein ersten hecht fange ist das oke aber bitte nerv doch nicht

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Volgapikeperch

Hab mal überlegt, was ich kenne und in dein Preisspektrum passt. Schau dir mal die höheren WG der Zeck All Black an, da bist du am oberen Rand oder ein bisschen drüber, aber lohnt sich.

vor 4 Stunden
2
Profilbild
Housemeister

War ein gut gemeinter Rat, aber wer nicht will, der hat schon.

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Angler_master

Kann ich eine 3m 5-45gr rute benutzen von zebeco

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Volgapikeperch

Du kannst mit nahezu allem, was nicht superweich ist und ein bißchen Rückgrat und WG hat, auch mal einen Hecht fangen, aber ob's Spaß macht.. Hör mal auf Housemeister, du fragst tatsächlich ein bißchen sehr durcheinander. Geh's langsam an, jetzt ist eh nix mit Hecht.

vor 4 Stunden
3
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen