search
Werbung
Schlierhann

meins ist das abreisen

vor 1 Stunde
7
Profilbild
Zöhli

Montag

vor 4 Stunden
4
Profilbild
Marius_1906

Abreißen🥲

vor 4 Stunden
5
Profilbild
Panikpanther

Wenn die Peene rückwärts fließt. Dann beißen keine Fische.

vor 4 Stunden
4
Profilbild
wallus01

Als Anfänger nicht zu wissen welche Methode gut ist und immer nach zu fragen, meist bekomme ich die Antwort das ich es ja in der Schule hatte 😫

vor 4 Stunden
6
Profilbild
Ronny Schöne

Köderwahl schon anstrengend 🤣

vor 4 Stunden
2
Profilbild
Bobby 2

zuwachsende Gewässer, weil nur noch wenig gemacht wird und Müll, Zigarettenkippen an den Angelplätzen. Einige lernen es leider nicht...

vor 4 Stunden
6
Profilbild
Max743

Fische im Drill verlieren oder fehlbisse

vor 4 Stunden
1
Profilbild
Ned2912

Müll vorfinden

vor 4 Stunden
8
Profilbild
Thunarius

Nicht wissen ob mein einen Biss hat oder an einer Alge lang gestriffen ist

vor 4 Stunden
3
Profilbild
Karpfenangeln auf die 1

Hi leute bei mir es ist auch so. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Köder ich nehmen soll dann Bäume die im Unterwasser sind? Wo man nicht sieht von oben oder mit der prille? Wo man hinwerfen kann oder muss und dann ist meistens bei mir auch Fehlbisse zu schnelles trillen oder Algen .! An meinem sport finde ich auch immer wieder müll. Das regt mich total auf😡😡😡

vor 4 Stunden
1
Profilbild
Bloomsmith

Zuviele A********* am Wasser.

vor 4 Stunden
7
Profilbild
Karpfenangeln auf die 1

👍🏽

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Karpfenangeln auf die 1

Das
Stimmt

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Karpfenangeln auf die 1

Ich kann einfach nicht verstehen, warum die ihren müll nicht mitnehmen können. Dafür ist so ein rucksack oder eine angeltasche da, um sein müll mitzubringen? Und wieder mitzunehmen

vor 4 Stunden
2
Profilbild
LureTheory

Heute ist mir ein unglaublich starker Hecht ausgestiegen weil ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe ihn nicht mal gesehen, aber der hat Schnur genommen ohne Ende. Das ist grad mein größtes Problem beim Angeln. Beim nächsten Mal krieg' ich ihn.
Damit muss ich erstmal leben.

vor 4 Stunden
2
Profilbild
Pati25

Bei Fragen zu einem Gewässer/Rechte/Regeln blöde Antworten bekommen. Und Grundeln

vor 4 Stunden
2
Profilbild
Karpfenangeln auf die 1

@Pati25 das stimmt

vor 4 Stunden
1
Profilbild
Karpfenangeln auf die 1

Das ist auch nervig

vor 4 Stunden
1
Profilbild
Wiesenwurm

Da gibt es mehrere, am schlimmsten, wenn man mit dem Boot raus will und die Wettervorhersage nicht mal annähernd stimmt und es stürmt. In kleineren Seen sind es die Krautaale und Badegäste, die egoistischer nicht sein können.

vor 4 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen