Was sind eure Lieblings Gummis zum Hechtangeln
Meine sind diese: Sea Shad in 6inch Shaker in 6inch Pro Shad in 5-6inch The Shad in 5inch The Fish in 6inch ...
ich fische sehr gerne den printshad und den pike collektor von balzer und halt fox rage zander pro pro shad und replikant
Fox rage Zander Pro Shad in 10cm Balzer Waggle Shad in 10 und 14cm
Svartzonker McPike in 18 cm und Berkley Giant Ripple in 20 cm und Jackson The Fish in 10 cm, wenns etwas kleiner werfen muss😋
Svartzonker: Mc Pike, Mc Rubber, Mc Rubber Tail Strike Pro: Pig Shad Eastfield Lures: TOMCAT
16cm Westin Shad Teez 17cm Printshad von Balzer Flapper von Spro Replicant Shallow von Fox Rage
Berkley Pulse Shad Pike collector Und selbst gemachte die ich ab und an bekomme
Der Hecht von SUXXES in 14 cm. absoöit geiler köder und spotbillig
Lunkercity shad oder shaker
Interessant wäre es noch mit welcher Rute ihr die Köder anbietet:)
ganz ehrlich. ich habe kein direkten lieblings köder. ich probiere wirklich alle köder aus und fangen tun sie alle!ich persönlich finde das es viel wichtiger ist die richtige farbe für sei. gewässer zu finden und die richtige Technik anzuwenden.aber wenn man ehrlich ist is sogar alles davon egal wenn man den köder genau vor die gusche vom hecht wirft ballert der drauf und da interessiert farbe Technik überhaupt nicht😂
Captain von Lieblingsköder in 12.5cm
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!