Was sind eure Lieblingsgumifische?
Was sind so eure absoluten Libliengsgumifische die immer funktionieren? Mittlerweile gibt es ja schon so viele auf dem Markt
klassische Stintform
fox Zander pro shad
stimmt den hab ich vergessen, Zander Pro geht auch immer eigentlich
Grosse Twister 16cm plus, am liebsten Sandra von Delalande.
5" Easy Shiner
Gummi für welchen Zielfisch? Hecht: Pig shad und der Sandra in 16 cm Zander: Gambler 4“ und 5“ Barsch: Gambler und Easy shiner 2“ 3“
Lieblingsköder
Dieser Post wurde gelöscht.
ich angeln eigentlich nur mit unseren eigenen ködern. also toxic Mike und Shiny Maria damit fange ich so gut wie alles Zander,barsch, Hecht ab und zu sagt auch Mal ein Wels hallo, egal ob in Deutschland oder schweden. ansonsten gehen aber auch die easy shiner zb sehr gut.
Zman Micro Flashback mit shad impact
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Fang z.B. extrem viele Hechte auf Gummifisch die den echten fischen nah kommen oder knallige Farben wie fire Tiger was auch sehr gut geht Barsch wie auch Hecht ist der SpinMad der Firma Lieblingsköder! Gruss vom Aschheimer
Danke, mittlerweile hat man bei all den ganzen Gummifischen kaum noch einen Überblick
Bei mir ist es aufjedenfall der Köfi perch shad in 14cm von Lmab. Real Perch ist meine Lieblingsfarbe. Meiner Meinung nach ein must-have in der tackle box.
keitech, easy shiner!!!
Find die Gummis von Mister Size eigentlich am besten.
eindeutig Zander pro ultra UV green lemon👌
Bei mir eindeutig die Lieblingsköder Gummis oder der Hairy Lui von Monky Lures
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!