Was würdet ihr eher Empfehlen für Kleine Barschgummis ?
Michi010101
Moin,ich hab mir neulich ein paar Sachen für Barsch geholt unter anderem den Balzer Shirasu Perch Collector in 7cm Sat and Peper und war mir relativ sicher das ich noch passende Jigköpfe hab( Spoiler hatte ich natürlich nicht mehr). Aufjedenfall hab ich mir dementsprechend neue gekauft leider gab es nur noch passende Nedrig Köpfe deswegen habe ich die dann auch genommen nun war meine Frage ob es ein großen Unterschied macht ob ich normale Jigköpfe oder ned Rig verwende? Ich nämlich demnächst nämlich zum Westensee und dort mit den Perch Collector angeln und eher aggressiv (deswegen auch der Gummifisch mit den zwei Schwänzen),ich hätte sonst auch noch andere Jigköpfe aber alle bereits in anderen Gummifischen und würde die ungerne rausholen?
3
Vielen Dank für die Antwort und sorry für die dumme Frage 😅☺️ -
Michi010101
Und sorry für die kleine Fehler in Text,ich bin leider Legastheniker 😐
1 -
Dorian Rempel
Wenn du die Köder eher aggressiv führen willst, würde ich dir ein dart jig empfehlen, die sind aber ambesten an no Action shads. ned rig haken fangen bestimmt auch, sind aber eher für die Finesse angelei gedacht
3 -
Werbung
-
Michi010101
.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Michi010101
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Dorian Rempel
Den gummifisch ganz rechts
0 -
Werbung
-
Michi010101
Das wäre meine sonstige Barsch Box,bin ich ganz gut für den Westensee und ect. aufgestellt? Oder würdet ihr mir noch was empfehlen? Vielen Dank ☺️💪
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Dorian Rempel
Ansonsten versuche es mal mit einem ned Haken.ich würde mich freuen wenn du mir mitteilen würdest, ob du was gefangen hast
2 -
Michi010101
Klar mach ich vielen Dank ich glaube ich versuche es mal mit dem Nedrig 🙂👍
0 -
Dorian Rempel
👍
1 -
Lugggggggga
Woher hast du den am Dart jig bloß🤔
0 -
Dorian Rempel
Ich würde dir noch ein chatterbait empfehlen. Du hast aber auch so ganz gute barsch Köder. Ich kann dir den noike tainy kaishin chatterbait mit den noike machobee als Trailer empfehlen. Perfekter köder
3 -
Jakob Angelt-hhfhh
beim Ned jig steht halt der köder wenn er auf dem Boden ist fast senkrecht im Wasser und gehen tut das bestimmt auch aber ich führ sowohl Ned als auch Dart jigs eigentlich immer gejigt mit schlaffer Schnur da reagieren war schon richtig drauf was ich dir noch empfehlen kann sind skirte jigs und Twitchbaits aber was ich auch viel auf Barsch Fische ich ein soft jerg du nimmst einfach einen Gummi Fisch am besten Pin tail und muss den auf einen Offset haken ohne Gewicht und Twitch den aus der schlaffen Schnur hinaus das Ding fängt verrückt empfehle dir aber dafür ein bisschen leichter oder zu nehmen geht aber notfalls auch mit 20g Rute oder so
2 -
Jakob Angelt-hhfhh
also ich benutze am soft jerg den nays nidl und als Twitch bait entweder den hitch von zeck oder den nays Mad Max
1 -
DeadbaitHamburg
Du bist doch gut sortiert 👍. Was ich in deiner Box nicht sehe, sind Larven/Creatures, die ich im Frühsommer gern am Dropshot anbiete. Sehr gerne angel ich den Shaky Sneaker von Zeck/Barschalarm, 6 oder 8 cm.
3 -
NOK-Meister
moin kleiner Tipp am Rande schalte dir was Hechtsicheres vor Stahl oder Titan war nämlich letztens auch am Westensee und habe meine 2 Hechte auf nen 5cm easy shiner gefangen
2 -
Ilmenau-Otter
Die Jigspinner sind super für das Gewässer.
1
Aber spoiler: es ist echt schwer die Barsche aktuell zu finden, ist uns neulich in 10h nicht gelungen... -
RonoR
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Hecht42
Lieblingsköder 5 cm Barschköder
0