Beiträge

  • Profilbild Florian Kopiczko

    moin leute wollte eigentlich morgen nähe reamond an der maas angeln gehen bin mir dennoch ziemlich unsicher wie hoch das wasser steht den bei mir am Rhein brach ich es garnicht versuchen wäre Sucher wenn jemand bescheid weiß wie die Lage ist.

    20.01.23 17:17 0
  • Profilbild FloFloFlo

    Warum brauchst du es am Rhein nicht versuchen ? Hochwasser ist Big Fish Zeit !

    20.01.23 18:03 0
  • Profilbild BarracudaBina

    Hallo Florian, Google mal "Maas-Hochwasser NRZ" da siehst du ein Foto wie es vor 2 Tagen in Venlo an der Maas aussah. Ich denke es ist noch nicht wirklich besser / weniger geworden. Wäre auch gern morgen an die Maas gefahren, hab jetzt aber auf Forellenteich umgeplant.

    20.01.23 19:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler