Beiträge

  • Profilbild LeoWolf

    Huhu.
    Ich werde dieses Jahr einen See befischen, wo man nur gut mit Wathose an die Hotspots kommt.
    Es gibt in dem See einen guten Hecht- und Barschbestand! Deshalb würde ich gerne 2 Ruten mitnehmen. Eine stationar -20g für Barsch und meine BC für Hecht! Wie macht ihr das, wenn ihr beim Watfischen 2 Ruten mitnehmen wollt? Würde mich über Tipps freuen! Danke🙂

    25.03.18 18:49 0
  • Profilbild Korn

    Ein Kinderschlauboot mitnehmen. Mit einem band einfach um die Hüfte machen. So kann man auch gut Trinken und seine Köder+Zubehör mitnehmen.

    25.03.18 18:59 2
  • Profilbild LeoWolf

    @Korn Das klingt gut! Also einfach das Tackle hintergerziehen?😄

    25.03.18 19:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Korn

    Genau. Und man kann seine Pause direkt am Spot machen. Und die Kinder Schlauboote gibt es ja schon in echt kleinen Größen.

    25.03.18 19:01 2
  • Profilbild LeoWolf

    🖒🙂

    25.03.18 19:04 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Habe beim Fischen nit der Wathose an der Mosel auch zwei Ruten dabei, eine leichte Barschrute für die Distanz und eine Medium Heavy zum Zanderjiggen an der Kante zur Fahrrinne. Benutz mittler Rutenclips vom Fliegenfischen, bzw. eine Tacklebags von namhaften FlyFishing Marken bieten befestigungssysteme für eine extra Rute.

    25.03.18 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    @Nico Werde ich mir angucken! Danke für den Tipp :)

    25.03.18 20:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler