search
Werbung
Schmiddi24

Hallo zusammen, ich suche noch für meine 260cm Rute mit einem Wurfgewicht von 40-80 eine neue Rolle. Ich kann mich einfach einfach nicht zwischen folgenden shimano ultegra 4000 hg shimano stradic 4000xg Daiwa Caldia LT 4000 D-CXH Brauche unbedingt eure Hilfe. Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Stupidkautz

Ich würde mich für keine der 3 entscheiden. Bei der Rutenwahl würde meine Wahl auf eine shimano Nasci fallen. Ein kleiner Tipp von mir : Setz die Rollen auf die Rute und guck mit welcher die Balance am besten ist. Allzeit stramme Leinen

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

stradic xg hg

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

zum Ausgleich habe ich 20gramm Blei an die Rute draufgewikelt

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Schmiddi24

Das ist kein Problem mit Blei kann ich spielen habe ne Rute wo ich noch was zu drauf packen kann. @stupidkautz warum würdest du dich für die Shimano Nasci entscheiden?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Armin Kaspari

Stradic 4000 mgh fl Fische ich eine top Rolle, bestens zufrieden

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Schmiddi24

Gibt es noch weitere Rückmeldungen?

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Ginfreak

Moin, in der Preisklasse würde ich mich für die Stradic entscheiden, top Preis Leistungsverhältnis. Außerdem hat Shimano den besseren Service, da hat Daiwa echt nachgelassen.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

hab ultegra und stradic in mehreren Ausführungen und muss sagen das die stradic leichter ist aber der ultegra ansonsten in leichtgängigkeit ,wickelbild und Optik in nichts nachsteht....

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Schmiddi24

Also ich habe mich jetzt für die Stradic 4000 XGFL entschieden, habe die für richtig gutes Geld geschossen. Bin echt mal gespannt

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

Die FL ist grandios, hat Sustain/Twin Power Niveau

vor 5 Jahre
2
Profilbild
isar_fischer

Stradic CI4+

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Pottjunge

Ultegra 4000 fc, wg der niedrigen Übersetzung

vor 2 Jahre
1
Profilbild
ToTi

Pottjunge, dir ist schon klar, das der Post schon über 3 Jahre alt ist? Er hat garantiert schon ne Rolle gekauft 🤣🤣

vor 2 Jahre
1
Profilbild
RaubfischOle

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen