Welche 4000er Rolle zum Spinnfischen?
Hallo zusammen, ich suche noch für meine 260cm Rute mit einem Wurfgewicht von 40-80 eine neue Rolle. Ich kann mich einfach einfach nicht zwischen folgenden shimano ultegra 4000 hg shimano stradic 4000xg Daiwa Caldia LT 4000 D-CXH Brauche unbedingt eure Hilfe. Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.
Ich würde mich für keine der 3 entscheiden. Bei der Rutenwahl würde meine Wahl auf eine shimano Nasci fallen. Ein kleiner Tipp von mir : Setz die Rollen auf die Rute und guck mit welcher die Balance am besten ist. Allzeit stramme Leinen
stradic xg hg
zum Ausgleich habe ich 20gramm Blei an die Rute draufgewikelt
Das ist kein Problem mit Blei kann ich spielen habe ne Rute wo ich noch was zu drauf packen kann. @stupidkautz warum würdest du dich für die Shimano Nasci entscheiden?
Stradic 4000 mgh fl Fische ich eine top Rolle, bestens zufrieden
Gibt es noch weitere Rückmeldungen?
Moin, in der Preisklasse würde ich mich für die Stradic entscheiden, top Preis Leistungsverhältnis. Außerdem hat Shimano den besseren Service, da hat Daiwa echt nachgelassen.
hab ultegra und stradic in mehreren Ausführungen und muss sagen das die stradic leichter ist aber der ultegra ansonsten in leichtgängigkeit ,wickelbild und Optik in nichts nachsteht....
Also ich habe mich jetzt für die Stradic 4000 XGFL entschieden, habe die für richtig gutes Geld geschossen. Bin echt mal gespannt
Die FL ist grandios, hat Sustain/Twin Power Niveau
Stradic CI4+
Ultegra 4000 fc, wg der niedrigen Übersetzung
Pottjunge, dir ist schon klar, das der Post schon über 3 Jahre alt ist? Er hat garantiert schon ne Rolle gekauft 🤣🤣
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!