Beiträge

  • Profilbild meister661

    Jemand Erfahrung mit baitcast zum barsch angeln und kann mir was empfehlen

    03.11.22 15:33 2
  • Profilbild Philipp Beeh

    Suchfunktion

    03.11.22 16:02 1
  • Profilbild Dweb

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.11.22 16:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Mastermind

    Ich würde zum Einstieg um nicht die Lust zu verlieren und an die faszination zu spüren eine Shimano SLC DC empfehlen.
    Dazu eine M Rute mit einem Wurfgewicht von 7-21 g. Da gerne was gefällt und der Geldbeutel Herr gibt.
    Ambesten Probe wedeln. Angeljoe hat eine große Auswahl an Routen.

    Ich selbst Fische eine Shimano Slx DC 71 xg auf einer Spro Freestyle mit Wurfgewicht von 7-24 g und bin sehr zufrieden.

    Im UL Bereich Fische ich eine etwas Optimierte Aldebaran BFS XG 2012 auf einer Spro Freestyle micro lure mit 1-8 g Wurfgewicht.

    Kann dir aks tip geben mal in der Kleinanzeigen Bucht zu suchen. Habe selbst erst vergangene Woche dort eine Shimano Curado DC auf einer Bass One XT MH mit 10 bis 28 g Wurfgewicht für 220€ Verkauf. Da kann man immer mal n Schnäppchen machen.

    03.11.22 16:46 1
  • Profilbild fishing.le

    Zu wenig Informationen für seriöse "Empfehlungen". Wer sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt, sollte diese bei seinen Anfragen berücksichtigen.

    03.11.22 17:55 4
  • Profilbild Marlon 69

    Hab jetzt auch angefangen und einen schnapper gemacht hab für 260 die Tailwalk fullrange c75xxh und die shimano Calcutta 201D ist eine sehr geile Kombo

    05.11.22 17:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Marlon das ist aber keine Barschkombo 😅

    05.11.22 17:54 0
  • Profilbild Marlon 69

    Achso 😂 hab das Wort Barsch überlesen sorry😂

    05.11.22 17:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler