Beiträge

  • Profilbild DH

    Servus habe in einem anderen Thema schon geschrieben das ich auf der Suche nachweinet Rute bin bis 20gr wg
    Nun habe ich noch eine Frage .
    Gibt es bei den Rollen Modellen Größen Unterschiede oder muss ich mir an die kleine leichte Rute auch so en Klopper hängen ( sinnbildlich ) ?

    Aktuell Fische ich :
    Abu Garcia Revo x
    Kastking Assasin

    28.09.18 20:09 1
  • Profilbild DH

    Die Rolle sollte 8-12gr gut werfen

    28.09.18 20:20 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wie wäre es mit einer Daiwa Alphas Air 5.8L wirft ab 4g out of the Box und kostet nur 229€ Damit hast du aber dann aber eine Highend Rolle zum kleinen Preis. und sehr gute Qualität, bei Daiwa macht man nie etwas verkehrt.

    28.09.18 20:35 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    Shimano Curado,Daiwa Fuego CT oder ne link alles in deiner Range und kosten deutlich unter deinem Budget...

    28.09.18 21:33 0
  • Unbekannt

    Die Alphas air hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
    Oder bei Kleinanzeigen nach einer revo mgx 2 schauen. Ich hab dort meine mgxtreme2 für 160€ bekommen

    29.09.18 05:38 0
  • Profilbild Schanzelot

    hol dir ne alphas! mit der haste dann sehr sehr lange Spaß und die wurfperformance ist einfach überragend

    29.09.18 06:59 1
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Ok super danke für die Antworten

    29.09.18 07:35 0
  • Unbekannt

    Und falls du Kastking magst, die stealth ist auch super.
    Wobei die Alphas natürlich in einer anderen Liga ist.

    29.09.18 10:01 0
  • Profilbild DH

    Also ich muss sagen ich finde kastking nicht schlecht für das Geld

    29.09.18 15:40 1
  • Profilbild Benfred

    hab ne stealth und bin total zufrieden gehe einmal die Woche los und da ist nix dran an der WINDE

    29.09.18 16:42 0
  • Profilbild DH

    Ich Fische aktuell ne kastking assasin bin auch echt zufrieden

    29.09.18 16:52 1
  • Unbekannt

    Shimano Curado. Für mich top Preis/Leistung

    29.09.18 18:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler