welche Baitcast Rolle ? unter 200€
Servus habe in einem anderen Thema schon geschrieben das ich auf der Suche nachweinet Rute bin bis 20gr wg Nun habe ich noch eine Frage . Gibt es bei den Rollen Modellen Größen Unterschiede oder muss ich mir an die kleine leichte Rute auch so en Klopper hängen ( sinnbildlich ) ? Aktuell Fische ich : Abu Garcia Revo x Kastking Assasin
Die Rolle sollte 8-12gr gut werfen
Wie wäre es mit einer Daiwa Alphas Air 5.8L wirft ab 4g out of the Box und kostet nur 229€ Damit hast du aber dann aber eine Highend Rolle zum kleinen Preis. und sehr gute Qualität, bei Daiwa macht man nie etwas verkehrt.
Shimano Curado,Daiwa Fuego CT oder ne Tatula....wirft alles in deiner Range und kosten deutlich unter deinem Budget...
Die Alphas air hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Oder bei Kleinanzeigen nach einer revo mgx 2 schauen. Ich hab dort meine mgxtreme2 für 160€ bekommen
hol dir ne alphas! mit der haste dann sehr sehr lange Spaß und die wurfperformance ist einfach überragend
Ok super danke für die Antworten
Und falls du Kastking magst, die stealth ist auch super. Wobei die Alphas natürlich in einer anderen Liga ist.
Also ich muss sagen ich finde kastking nicht schlecht für das Geld
hab ne stealth und bin total zufrieden gehe einmal die Woche los und da ist nix dran an der WINDE
Ich Fische aktuell ne kastking assasin bin auch echt zufrieden
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!