Beiträge

  • Profilbild locken-fisch

    Schickt mal bitte Fotos von den besten Blinker/Wobbler für Hechte 🍀🐟

    19.01.19 12:39 0
  • Profilbild flo.pauki

    hatte mit den BBZ swimbaits von spro in der letzten zeit viel erfolg

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.01.19 13:17 1
  • Profilbild Fischers Gold

    Den "besten" Köder gibt es nicht. Ob ein Köder fängt ist von vielen Faktoren abhängig. Gewässer, Jahreszeit, Tiefe, Struktur, Futterangebot, link vieles vieles mehr.
    Ein Köder der letztes Jahr Massen an Fisch gebracht hat kann im nächsten Jahr schon wieder gar nicht funktionieren. Selbst wenn zwei Angler den selben Köder nutzen kann der eine ihn besser führen und der andere schlechter.

    19.01.19 19:48 2
  • Werbung
  • Profilbild Peer38

    Ich würde an deiner Stelle mal bei linklink kucken dort ist für jedes Gewässer, Jeden Fisch und jedermann was dabei sein

    19.01.19 19:58 1
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich fische sehr sehr gerne mit diesem Wobbler von Westin!
    Auch recht erfolgreich! Barschdekor geht immer😛

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.01.19 20:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler