welche Farbe bei welchem Wetter
Petri Leute, mich würde mal interessieren welche gummifisch Farben ihr bei welchen Bedingungen benutzt.
Servus Es kommt nicht nur auf das Wetter sondern auch auf das Gewässer drauf an. Sonne und klares Gewässer : durchsichtig oder bräunliche Köder..... Bedeckt und trüb eher auffälligere Farben ich fische ganz gerne grün orange oder grün Rot....
Bei dunkleren Gewässern nutze ich Hellere Gummifische
benutz am besten köder wo die flanke aufleuchtet. sprich silber oder ähnliches beim jiggen eine macht...
Kleiner Tipp die Marke Lieblingsköder hat Köder rausgebracht zu Wetter Methode das heißt klares Wasser und Sonne ist ein eher Silberner und so weiter
ich fische sehr gerne sehr natürliche dekore und fange auch sehr gut mit denen
Manchmal frage ich mich wie mein Vater oder Opa früher Fische gefangen habe🤔
...früher war alles einfacher 😏
😂😂😂👍🏻
Da gibt's nen schönes Video vom Matze. Fangen gegen hede Regel
😂😂😂😂wie geil ist das denn😂😂😂😂
Ich denke, man kann sich entweder weiter verarschen lassen und fleißig die vielen Farben der Markenanbieter kaufen, oder man merkt irgendwann das alles fängt 😅 So weit ich mich erinnern kann, gab es früher genau 2 Farben: Silber/Rot. Und wie durch Geisterhand haben die bei jedem Wetter und Gewässer gefangen. Aber vielleicht sind die Fische ja anspruchsvoller geworden 😉
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!