Beiträge

  • Profilbild Thombass

    Petri Leute,
    mich würde mal interessieren welche gummifisch Farben ihr bei welchen Bedingungen benutzt.

    01.04.19 13:54 0
  • Profilbild Fischakinj

    Servus
    Es kommt nicht nur auf das Wetter sondern auch auf das Gewässer drauf an. Sonne und klares Gewässer : durchsichtig oder bräunliche Köder..... Bedeckt und trüb eher auffälligere Farben ich fische ganz gerne grün orange oder grün Rot....

    01.04.19 14:26 0
  • Profilbild Hobby_Angler

    Bei dunkleren Gewässern nutze ich Hellere Gummifische

    01.04.19 14:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    benutz am besten köder wo die flanke aufleuchtet. sprich silber oder ähnliches beim jiggen eine macht...

    01.04.19 14:36 4
  • Unbekannt

    Kleiner Tipp die Marke Lieblingsköder hat Köder rausgebracht zu Wetter Methode das heißt klares Wasser und Sonne ist ein eher Silberner und so weiter

    06.04.19 20:27 0
  • Profilbild Benny_14

    ich fische sehr gerne sehr natürliche dekore und fange auch sehr gut mit denen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.04.19 21:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Aal-Hunter

    Manchmal frage ich mich wie mein Vater oder Opa früher Fische gefangen habe🤔

    06.04.19 23:45 2
  • Unbekannt

    ...früher war alles einfacher 😏

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.04.19 06:54 10
  • Profilbild Thombass

    😂😂😂👍🏻

    07.04.19 07:14 0
  • Unbekannt

    Da gibt's nen schönes Video vom Matze. Fangen gegen hede Regel

    07.04.19 09:23 0
  • Profilbild Earthy

    😂😂😂😂wie geil ist das denn😂😂😂😂

    07.04.19 21:03 1
  • Profilbild Fischers Gold

    Ich denke, man kann sich entweder weiter verarschen lassen und fleißig die vielen Farben der Markenanbieter kaufen, oder man merkt irgendwann das alles fängt 😅 So weit ich mich erinnern kann, gab es früher genau 2 Farben: Silber/Rot. Und wie durch Geisterhand haben die bei jedem Wetter und Gewässer gefangen. Aber vielleicht sind die Fische ja anspruchsvoller geworden 😉

    08.04.19 06:52 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler