Beiträge

  • Profilbild PikefighterSaland

    Würde mich freuen wenn jemand mir eine geflochtene Schnur für eine Baitcast Rolle empfiehlt. Will damit auf Barsch

    23.02.21 21:34 0
  • Profilbild Blaady

    Moin, kannst ja gerne mal hier schauen link
    Empfehlen würde ich dir entweder eine Sunline Cast Away 10-12 lbs oder eine Sunline Career High 6 in 12lbs.( das sind Schnüre die dir auch gerne mal was verzeihen) Sollte das nicht deine Preisklasse sein, kannst du auch die Sunline Siglon PE X 4 nehmen. Ist auch keine schlechte Schnur nur Vlt n ticken lauter und halt nur 4fach. P.S mit Code „gln_10“ sparst aber nochmal 10% 😜🤙🏼

    24.02.21 06:45 1
  • Profilbild bigfisch2016

    x9 Berkley
    0,6

    27.02.21 04:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Basti81

    Alternativ zu oben genannten Sunlines, die Siglon 8fach geflochtene. Fische die auf all meinen Kombis und bin echt zufrieden. Die Super PE von Sunline is aber au gut...

    27.02.21 07:54 0
  • Profilbild Daniel Kölsch aus WB

    ich Fische lieber eine link hast du weniger Perücken

    27.02.21 11:30 0
  • Profilbild Blaady

    Na das wage ich aber zu bezweifeln. Da sich fluo auch aufstellt wenn man da nicht aufpasst, als Anfänger ehr ungeeignet.

    27.02.21 11:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Bei Fluo hat man sogar mehr perücken, aber die lassen sich leichter lösen als bei einer geflochtenen

    27.02.21 11:53 0
  • Profilbild Daniel Kölsch aus WB

    ich komme mit Fluo deutlich besser klar.. ich hatte zuvor auch die Sunline Cast Away drauf. vielleicht liegt es ja auch an der Rolle wer weiß

    27.02.21 11:59 0
  • Profilbild Marco HH

    Probier die mal 😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.03.21 19:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler