Welche geflochtene Schnur für meine UL Baitcast ?
finnbgr_912
Würde mich freuen wenn jemand mir eine geflochtene Schnur für eine Baitcast Rolle empfiehlt. Will damit auf Barsch
0 -
Blaady
Moin, kannst ja gerne mal hier schauen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Empfehlen würde ich dir entweder eine Sunline Cast Away 10-12 lbs oder eine Sunline Career High 6 in 12lbs.( das sind Schnüre die dir auch gerne mal was verzeihen) Sollte das nicht deine Preisklasse sein, kannst du auch die Sunline Siglon PE X 4 nehmen. Ist auch keine schlechte Schnur nur Vlt n ticken lauter und halt nur 4fach. P.S mit Code „gln_10“ sparst aber nochmal 10% 😜🤙🏼 -
bigfisch2016
x9 Berkley
2
0,6 -
Werbung
-
Basti81
Alternativ zu oben genannten Sunlines, die Siglon 8fach geflochtene. Fische die auf all meinen Kombis und bin echt zufrieden. Die Super PE von Sunline is aber au gut...
0 -
Daniel Kölsch aus WB
ich Fische lieber eine Fluocarbon..da hast du weniger Perücken
0 -
Blaady
Na das wage ich aber zu bezweifeln. Da sich fluo auch aufstellt wenn man da nicht aufpasst, als Anfänger ehr ungeeignet.
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Bei Fluo hat man sogar mehr perücken, aber die lassen sich leichter lösen als bei einer geflochtenen
0 -
Daniel Kölsch aus WB
ich komme mit Fluo deutlich besser klar.. ich hatte zuvor auch die Sunline Cast Away drauf. vielleicht liegt es ja auch an der Rolle wer weiß
0 -
Marco HH
Probier die mal 😉
Hol dir die App um Bilder zu sehen