Welche Gummiköder zum Hechtangeln?
Dfgtzc
Welche Gummiköder könnt ihr zum Hechtangeln empfehlen?
2 -
Berti..
Der Hersteller ist egal, der köder muss sich gut bewegen und du musst mit ihm klar kommen
5 -
lerry_1904
Ich angel immer 7-12 cm gummiköder im mit barsch aussehen damit hab ich auch bisher immer gut gefangen ich kann aber auch alle Köder von lieblingsköder empfehlen.
2 -
Werbung
-
Julian Fecht
Den Active Flanker von Jackson
1 -
Unbekannt
Also ich benutze immer die, die ich selber geil find😂und nachm Kauf wird 1x draufgebissen. Nur wenn ich gut beißen kann, wird gekauft😂😅
3 -
basti.98
Kommt auf den Köderfischebestand deines Gewässers an, Barsch, Rotaugen und Aitelimitate sollten laufen
2 -
Werbung
-
Unbekannt
Ich fange immer gut mit den Downsizer von Eastfield. Die Arbeiten im Wasser richtig gut.
1 -
Unbekannt
Lieblingsköder.
3
Von 7 bis 15cm.
Dekor von auffällig bis schlicht..
Zb - Captain, Pinky, Sunny, Whisky, Firetiger, Neo usw.. -
Housemeister
Fox Rage Pro Shad, Westin Shad Teez Slim, wenn‘s ein bisschen größer sein darf McRubber und Pigshad
3 -
Angelo666
Versuch mal die Canibal Shad von savage Gear..sund der Hammer ..12.5 cm..die hab ich
1 -
JayRo
@DrGn_Rakashii Hodenkrebs incoming...😂
1 -
Fishing Freak 15
die savage Gear 3d shads sind aber auch der Hammer . ich kann mich nur anschließen mir der Meinung zum canibal shad. ein Monster . super Köder . sonst gehen immer keitech easy shiner in 4-8 Inc .💪🐟🎣
1 -
Angelo666
Die canibal gehe auch vom Preis..aber immer nen Angsthaken / Stinger montieren..ich fisch die Teile im Stillwasser mit 15 gramm
2 -
MeisterGrimbart
Hab die canibal shads auch, mag die aber tatsächlich nicht so gern weil sie von der materialmischung her sehr weich sind wie ich finde.
1 -
Angelo666
ok...gerade das find ich gut...aber so hat jeder seine Vorlieben..ich denke im Grund ist es dem Hecht eh bums..wenn der Hunger hat oder sich gestört fühlt haut der rein ...egal welche Farbe oder Form..bei mir knallte mal auf meine Boilie Montage beim reinholen einer drauf
3 -
MeisterGrimbart
Für die Bewegung ist es gut, aber wenn man die in Klein hat und man beim Versuch Barsche zu fangen mehrere abgebissene Schwänze hat, dann sind die eindeutig zu weich 😂
1 -
Angelo666
Hab nur 12.5 cm..die mit Stinger montiert
0