Welche Hauptschnur verwendet ihr zum leichten Barsch angeln?
Welche ist die beste Schnurr auf dem Markt? Lasst mal hören Welche fischt ihr am liebsten?
Dieser Post wurde gelöscht.
Jbraid oder Stroft, je nach Budget
Fische gerade die Daiwa tournament evo +, aber die die kann ich nicht empfehlen. Keine Ahnung warum, aber die hat beim Twitchen oft einen Fitz. Bei Stroft z.B. ist das nicht
Daiwa Evo+ und Shimano Kairiki habe ich auf meinen Rollen auf meinen BC 's 4 Fach ansonsten 8Fach
Aktuell fische ich die Momoi Ryujin 08 5,7kg . Sehr leise, gute Wurfweiten möglich, Sehr glatt, deshalb der FG Knot sehr empfehlenswert.
Dieser Post wurde gelöscht.
Sunline Super pe
Daiwa tournament Evo+
Sunline SuperPE 8
die Sunline Super Pe würde ich auch gerne mal probieren...habt ihr gute Erfahrungen im Winter?
damit
Stroft
Hab früher gute Erfahrung mit der Fireline in dünnen Durchmessern gemacht, jetzt JBraid oder Stroft.
Alles. von sroft
aktuell jof von AliExpress,bin mega zufrieden besonders mit der 2.0 fürs schwere fischen
Oder shimano Power pro
habe sonst, sunline und daiwa tournament 8x gefischt, wobei die daiwa immer schlechter wurde, meiner Meinung nach. Jetzt Westin W10
Seaguar R18 in 0.6 bis 0.8 PE oder Varivas Seabass in 0.8 PE
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!