Beiträge

  • Profilbild Nico0410

    Hi Leute ich wollte mal nachfragen welche wobbler (ich hoffe ich habe es nicht falsch geschrieben ich Angel erst seit kurzem) eignet sich gut zum Barschangeln und mit welchem ihr schon gut gefangen habt? Liebe Grüße Nico

    21.02.22 17:51 2
  • Profilbild Riese Micha

    Ne, ist schon richtig geschrieben. Mit Wobblern kann ich nicht weiterhelfen,aber vor allem im Sommer sind Jigspinner, wie die von Spinmade eine Bank. wenn es etwas teurer sein darf dann der Deracop von Illex oder Jackall. Oder worauf ich schwöre der Trigon auch von Illex und Deracop. Wichtiger als alle Köder, wenn mit Hechten zu rechnen ist, ein dünnes Stahlvorfach vorschalten, am besten sevenstren oder sowas. Und tu dir selber einen gefallen und lass die Finger von solchen billigvorfächer, die von der Pappkarte weg verkauft werden, also die mit Plättchenkarabiner. Die sind müll und erfreuen nur die Kasse der Händler.

    21.02.22 17:59 2
  • Profilbild Scholzman

    Moin
    Ist richtig geschrieben. :)
    Die von B8Lab und Rapala sind meine Favoriten.
    Entweder schmale Versionen ,Twitchbaits, die man mit leichten Schlägen mit der Rute durchs Wasser twitcht oder die dicken, runden, so genannte Crankbaits die man einleiert (Pausen nicht vergessen) sind im Sommer wenn die Fische aktiv sind immer ein Versuch wert.

    21.02.22 18:02 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler