Beiträge

  • Profilbild FishingDepp

    Ich bin Angelanfänger und weiß nicht wirklich wie man auf Barsche über 10cm geht😉

    19.03.18 17:51 0
  • Profilbild Palino

    Entweder klassisch Wurm am Haken (Posen- oder Drop-Shot-Montage) oder du versuchst es mit einem Gummiköder (Drop-Shot oder Jiggen).

    Ich kann generell Drop-Shot und Pose empfehlen. Je nach Lust und Außentemperatur 🤠

    19.03.18 17:55 0
  • Unbekannt

    Also ich würde ganz vorsichtig über Barsche ab 10cm gehen.😂
    Spaß beiseite.😉 Nicht viel anders wie auf Barsche unter 10cm. Die Köder sollten halt schon etwas größer sein. Ansonsten muss man die Großen auch erst einmal finden.

    19.03.18 17:59 1
  • Werbung
  • Profilbild FishingDepp

    Ok Danke Leute

    19.03.18 18:13 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Wie angelst du denn auf 10 cm barsche?

    19.03.18 19:35 1
  • Profilbild paul_stöwesand

    Wäre interessant zu wissen damit man dafür auch Tipps geben kann oder du eignest dir eine neue Technik an

    19.03.18 19:51 0
  • Werbung
  • Profilbild FishingDepp

    Also bei mir ist es eben so dass ich vor allem in Seen Angel und ich dort immer nichts gefangen habe also war ich immer am Ufer und an Stegen
    Dort sind aber nur die kleinen

    19.03.18 20:16 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Mit Pose und made/Wurm oder mit der spinnrute

    19.03.18 20:20 0
  • Profilbild Pietro Carletto

    wo die kleinen sind, sind auch die grossen nicht weit. wenn sie gerade maulsperre haben fängste noch nicht mal 10er barsche 😜 ansonsten sind die stegplätze oder zwischen boote gute spots.
    gummis empfehl ich dir die REINS Rockvibe Shad olivgrün
    barschkiller schlecht hin.

    petri aus der pfalz ✌️

    19.03.18 20:23 0
  • Profilbild L0cke_187

    Du könntest mit Wurm oder halt auf Gummiefisch gehen

    19.03.18 20:30 0
  • Profilbild FishingDepp

    Ok Danke Leute

    19.03.18 21:06 0
  • Unbekannt

    Mit Gummis über 10cm...

    19.03.18 21:14 0
  • Unbekannt

    Nabend....

    kann wiederholt nur auf den Johannes Dietel verweisen:

    --》 link

    ....nur als Vorschlag 😉
    Klick/Ließ dich einfach mal durch die Seite und alle deine Fragen bezüglich des Barschangelns sollten beantwortet werden.

    Viel Spaß beim stöbern und lg

    19.03.18 22:53 0
  • Profilbild Raubfischjäger A&M

    Kleine Mepps Spinner Größe 2,Myran Panther Spinner Größe 2 und kleine Gummifische von Lunker City oder Fox Rage 4-7 cm dazu einen 5 Gramm Jigkopf mit Hakengröße 0/1,0/2,1/0.

    21.03.18 10:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler