Beiträge

  • Profilbild Mustafa Delice

    Hey Liebe angelfreunde, ich sehe am Bodensee jedesmal lauter kleine Barsche die hinter meinen Gummifisch kommen, aber da der zu groß für die ist nehme ich dann einen kleinen aber sie beißen einfach nicht und beim spinner genau so. Was tun?

    05.09.17 19:40 0
  • Profilbild firdi172

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.09.17 19:55 1
  • Profilbild Vbaer

    Naturköder, wurm geht immer. Da gibt es viele fehlbisse aber auch einige gute. Entweder drop Shot oder einfach einen leicht sinkenden sbirolino mit wurm an langem vorfach. top!

    05.09.17 19:58 3
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    mit deinen ködern weiter angeln und hoffen dass ein großer anbeisst😉✌

    05.09.17 20:10 5
  • Profilbild Tomsgo

    versuch's mal mit einem 8cm pintail ,nem min zehn gr. jigkopf und den dann schön aggressiv angejiggt mit anschließender absinkphase!🤘

    06.09.17 03:45 2
  • Profilbild Florian Schöne

    Ganz einfach: Pose + Wurm, kann man auch aktiv führen. Und glaub mir, kein Barsch dieser Welt kann einen fetten Tauwurm oder zappeligen Dendrobena widerstehen. Einfach mal ausprobieren 😉

    06.09.17 07:00 3
  • Werbung
  • Profilbild Lawerence

    Versuch es doch mit Wohler. Das Problem hatte letztens auch. Beim Gummi ist der Hacken nicht weit genug hinten, dadurch erwischen die kleine Barsche nur den Schwanz.

    06.09.17 09:11 1
  • Profilbild Dirk.S

    Was willst du denn mit den kleinen barschen ?

    06.09.17 09:39 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Bei mir funktionieren momentan kleine getwitchte wobbler sehr gut, ansonsten auch mal mit dropshot versuchen da kannste dann alle ködergrössen mit allen Gewichten fischen

    06.09.17 12:41 1
  • Profilbild Schneider17

    spinmad link mit Bleikopf 6g... absinken lassen. Toller Barschköder bei uns.

    06.09.17 14:40 1
  • Unbekannt

    3er Mepps

    06.09.17 15:35 1
  • Profilbild Bolg

    Probier den blauen Lieblingsköder

    06.09.17 15:37 1
  • Profilbild barsch/hecht

    keitech easy shiner 2 crazy chicken 3 - 4gramm jig head geht immer nehm' aber die jig heads von spro mit dem roten Augen !!!

    06.09.17 20:48 1
  • Profilbild barsch/hecht

    Erwarte jetzt ne rück Meldung mit Fisch 🔥😂✌🏻

    06.09.17 20:50 1
  • Profilbild RoadtoAngelschein

    Am Bodensee gibt es eigentlich in jedem angelladen selbst gemachte Barschhegenen die fangen eig immer

    06.09.17 21:10 1
  • Profilbild RafCamora91

    Also ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht Aalpose 8 Wurmhaken und ein Halber Wurm und dann übern Grund laufen lassen grade in Kanälen super umzusetzen😊💪🏽.

    07.09.17 00:24 1
  • Profilbild ROOKIE81

    Zikaden von Spinmad bringen eigentlich immer Fisch. Sind derzeitig meine Lieblingsköder.

    08.09.17 23:10 1
  • Profilbild Zelle

    den Köder schneller führen. Barsche sind echt schnelle Jäger das sollte man nicht unterschätzen. Die wollen mehr Aktion-schnelles dann sollte es klappen. Angel teilweise mit 30 g köpfen durchs mittelwasser, und dann gibt es geile einschläge. Versuch es mal

    09.09.17 01:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler