Beiträge

  • Profilbild Salmonperch

    Hallo mich würde mal interessieren wie ihr eure Köder führt und was für Köder ihr auf große Barsche inStarnbergersee benutzt

    08.09.22 06:52 1
  • Profilbild Passion Wels

    Da beinahe alle Großbarsche mehr oder weniger Zufallsfänge sind wird dir diese Frage nicht wirklich jemand adäquat beantworten können.
    Probiere vieles aus und sammle deine eigenen Erfahrungen, ganz einfach 😉

    08.09.22 11:01 2
  • Profilbild fishing.le

    Selbst bei der Köderführung gibt es nicht richtig oder falsch. Der Angler darf ruhig selber etwas Kreativität an den Tag legen.

    08.09.22 12:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Liam Moser

    Exakt

    09.09.22 05:35 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Ich angel am Fluss und benutze kleine jig spinner oder gummifische beides klappt gut damit beangel ich den uferbereich meisstens fange ich nur kleine aber wenn ich eine kleine runde laufe und verschiedene Stellen beangle ist oft auch ein grosser mit dabei also Fazit. köderführung am besten kurze und schnelle Bewegungen wobei das auch nicht immer eine Rolle spielt und köder funktioniert eigentlich auch alles aber am besten ist es du probierst verschiedene köder und Techniken aus und guckst was am besten klappt und dir am meisten spass macht. Ich kann dir auch noch ein paar Youtube Videos empfehlen von zebco europe und lieblingsköder mir zumindest haben die Videos von den Kanälen sehr geholfen

    09.09.22 06:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler