Beiträge

  • Profilbild Fuete Ritter

    Hallo ich habe ein Problem.
    Meine Angelrolle stammt von der Balzer MK Adventure Barsch/Zander Combo. jetzt meine Frage welche Rollengröße ist das?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.22 13:38 0
  • Profilbild Fuete Ritter

    Hier nochmal von der Seite

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.22 13:38 0
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Wird ne 2000er / 2500er sein, ist aber nur Mutmaßung meinerseits - wobei ich eher bei einer 2000er wäre.

    23.05.22 15:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Fuete Ritter

    Danke

    23.05.22 15:02 0
  • Profilbild andi252

    1000 oder 2000. Für ne 2500er ist die Schnurfassung nicht mehr wirklich passend.

    23.05.22 15:13 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich denke auch so 2000/2500
    Da die aufgespulte Schnur ja auch schon auf die Spule mit aufgedruckt wurde und es die Rolle so nicht zu kaufen gibt, war dass wahrscheinlich eine Serie die nur für die Combo gebaut wurde.
    Die "6250" lässt glaube ich auf eine 2500er zurück schließen, wenn man sich die anderen Größenangaben der MK Adventure Serie (6200/6300/6400) schaut.
    Die geringe Schnurfassung kommt wahrscheinlich von einer "Shallow" Spule. Schließlich will man Geld verdienen und produktiv sein, da wäre eine Spule mit mehr Volumen auch weniger Gewinn und unterfüttern zu aufwändig.
    Zum Spinnfischen reichen die 125m 14er ja auch aus.

    23.05.22 16:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Da gab es glaube ich mal ein paar fertige Combos, die von Matze zusammengestellt wurden. link_EWleU6WM

    23.05.22 18:30 0
  • Profilbild Passion Wels

    Eigentlich ist es doch uninteressant welche Größe die Rolle hat, man sieht doch auch so ob die Rolle passt.

    23.05.22 20:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler