Beiträge

  • Profilbild JasonDz

    Hallo Leute
    Ich hätte mal eine Frage und zwar welche Rute und Rolle könntet ihr mir Empfehlen? Und preislich ungefähr so bis 100€ kosten könnte.
    Bedanke mich im Voraus schonmal 👍

    05.10.22 07:17 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Suchfunktion

    05.10.22 07:38 0
  • Profilbild Lucky Luc

    MK Adventure Allround. Rute und Rolle on Balzer liegt bei ca 100-120 Euro. Als erste Angelrute ganz gut da du auf fast alles damit gehen kannst. Monofiele Schnur ist auch schon auf der Rolle.

    Ansonsten nur auf die Marke achten.
    Gibt auch andere schöne Ruten für den Start.

    05.10.22 08:19 2
  • Werbung
  • Profilbild JasonDz

    Alles klar danke 👍👍

    05.10.22 10:46 0
  • Profilbild Anton_als

    Ich bin wirklich sehr unzufrieden mit Balzer Rollen. Hatte schon 2 Stück um die 80€ mit Monofiler drauf, Schnur taugte nichts und die Rollen waren ganz ok Ordnung, die Daiwa LT Modelle in der preisklasse gefallen mir aber deutlich besser. Kannst ja mal im Angelladen gucken, so gut wie jeder Angelladen hat Daiwa Rollen und meistens auch Balzer

    05.10.22 12:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler