Beiträge

  • Profilbild fishing.ju

    Moin moin Angel Freunde,
    Kurze und wichtige Frage: Nehme ich zum Top-Water Angeln lieber Geflochtene oder Monofile Schnur?

    19.08.19 09:33 0
  • Profilbild HechKaiser

    monofile

    19.08.19 09:39 0
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    Ich benutze immer geflochtenen und hatte bisher nie Probleme

    19.08.19 09:39 0
  • Werbung
  • Profilbild perch_luca

    geflochtene mit mindestens nem Meter Fluor Carbon als vorfach

    19.08.19 09:54 1
  • Unbekannt

    So wie perch_luca mach ich es auch

    19.08.19 10:42 0
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    Würde sagen es kommt auch maßgeblich darauf an, auf welchen Fisch du es abgesehen hast. Auf Hecht hat mir bisher immer ein rund 25cm "hechtsicheres" Vorfach gereicht und mir auch schon gute Fische gebracht. Beim Oberflächen angeln auf Forelle nehme ich zusätzlich zu meiner geflochtenen ein 1-2m langes 30er Monovorfach.

    19.08.19 10:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler