Beiträge

  • Profilbild Stefan Funk

    Hallo ich bin neu hier im Forum und danke im Voraus für hilfreiche Antworten und begrüße alle hier.

    Meine Frage ist, nachdem ich eine weitere Enttäuschung am Unterbacher See, dass mal wieder Angeln nur vom Ufer aus möglich ist, erleben musste.

    Kann mir jemand sagen an welchem schönen See-vielleicht nicht gerade Talsperre aufgrund der Schwierigkeit, es möglich ist als Gast mit einem 2,50 m Schlauchboot mit Alu Boden und 12 V Motor zu angeln?

    Mein Wohnort ist in Witten, ein Umkreis von circa 120 km wäre durchaus denkbar, wenn es sich lohnt auch weiter.

    Bestimmt habt ihr dort Erfahrungen, ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir eventuell ein paar Vorschläge geben könntet, Angeln tue ich ausschließlich auf Raubfisch Hecht, Barsch, Zander.
    Ich danke euch.
    Gruß Stefan

    04.08.22 10:35 0
  • Profilbild Nado121

    Maasplassen sind keine Option? Roermond müsste ca 120km von dir entfernt liegen

    04.08.22 11:21 1
  • Profilbild Stefan Funk

    Hi Nado121,

    nein werde ich mit aber anschauen die Entfernung passt auf jeden Fall, Holland ist sowieso erste Wahl , danke dir vielmals

    04.08.22 13:24 0
  • Werbung
  • Profilbild D.Catch

    Moin, Möhnesee fällt mir da ein

    04.08.22 13:28 1
  • Profilbild ZeroGamer

    Hasselbach See wäre möglich ist aber schwierig dort zu link wenn es läuft lohnt es sich allemal

    04.08.22 13:33 1
  • Profilbild Stefan Funk

    Der Haselbach ist leider 350km entfernt, werde ich aber trotzdem mal mit aufnehmen, schaut ganz nett aus dort :)
    Möhnesee ist bekannt aber wirklich schwer zu befischen da bis zu 20 m Tiefe . Vielen Dank euch bisher

    04.08.22 18:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler