Beiträge

  • Profilbild P80

    Hallo zusammen! Gerade an den heißeren Tagen kribbelt es in den Fingern und es zieht mich mal wieder ans Wasser... Doch gerade bei höheren Temperaturen gestaltet sich die Suche nach König Esox etwas schwieriger... Was ist Eure Technik? Welche Köder verwendet Ihr?

    30.06.19 09:37 0
  • Profilbild AllroundAlex

    Kenne dein Gewässer, kenne deine Fische 😉

    Angle dort wo deine Hechte stehen.
    Ich würde es an Krautfeldern, Seerosen usw versuchen. Die Kollegen haben auch keine Lust auf einen Sonnenbrand ;)

    Nutze Köder die der natürlichen Beute ähnlich sehen. (Größe/Farbe)

    Nutze die frühen Morgen / Abendstunden.


    Hoffe, es hat dir etwas weiter geholfen

    30.06.19 10:17 4
  • Profilbild Bert

    Ich empfehle Köderfische, gehe zum Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang vielleicht hast du Glück und fängst ein Zander

    30.06.19 14:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Manuel Spies

    würde dir Gummifische empfehlen Farbe chatreus bis Grün maximal 6-7 cm Größe 5gramm bleikopf bis maximal 10 gramm wenn es das Gewässer zu lässt such Flache Bereiche Einläufe an seen oder schattige Bereiche sauerstoffreiche Abschnitte. nutze die anenddämmerung oder früh morgens

    30.06.19 14:07 1
  • Unbekannt

    Wie schon gesagt wurde: Hechte mögen es im Schatten zu stehen und die frühen Morgen und Abendstunden sind bevorzugte Angelzeit.
    Ich habe aber auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht Hechtimitate einzusetzen.
    Da scheppern sie selbst Tagsüber bei hohen Temperaturen ein, ob sie hungrig sind oder nicht.

    01.07.19 19:09 0
  • Profilbild Angelfutzie

    @ bert, was is das bitte für eine antwort? er fragt wie er hecht fangen kann und du empfiehlst ihm auf zander zu gehen😂

    01.07.19 21:33 1
  • Werbung
  • Profilbild HanzDerKannz

    Liegt ganz am Gewässer!
    Aber TopWater empfinde ich persönlich immer als ziemlich erfolgreich.

    01.07.19 21:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler