Beiträge

  • Profilbild Chistoph

    Ich bin Anfänger und kenne die Technik noch nicht so gut ich brauche Hilfe von euch

    28.06.19 18:46 1
  • Unbekannt

    Natürlich kann man dir helfen für welche Technik interessierst du dich.

    28.06.19 19:13 0
  • Profilbild Angelfutzie

    spinnfischen

    28.06.19 22:22 0
  • Werbung
  • Profilbild azazel4by

    5er Mepps in Silber langsam geführt wirkt Wunder

    02.07.19 18:41 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    mit ner Spinnrute 2.70m länge, mit 30- 60g Wurfgewicht .Dazu eine 3500er Spinnrolle z.B. von Daiwa oder Quantum bespult mit einer 0.18er bis 0.22 er geflochtenen Schnur z.B. von Daiwa die 8-Brait in der Farbe die dir gefällt.
    An die bindest du einen Wirbe,l an dem Wirbel machst du ein Flexonit 7x7 so 6-7kg Tragkraft, vorher machst 2 Ösen mit Quetschhülsen dran, länge etwa 40-60cm .
    Dann wieder einen Wirbel mit Snap und daran hängst du dann z.B. ein 17cm Gummifisch von z.B. Savage Gear 3D, so
    ca 30 g schwer.
    So das wär alles an Technik.....

    02.07.19 20:47 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ich hoffe das du mit Technik die Ausrüstung meintest und nicht die Wurf oder Köderführungs Technik 😂
    Wenn ja dann schreib link 🤙

    02.07.19 20:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler