Welche tiefe KöderFisch anbieten für Hecht Montage mit SegelPose?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    Wollt heute mal gucken ob i meinen ersten Hecht haken kann
    und wollte dafür mit KöderFisch (tot) 😊
    auf die Jagd gehen,nun weiß i nicht welche tiefe ich zum anbieten nehmen soll,durchschnittliche tiefe des MühlenTeich ist 2m
    an manchen Stellen aber auch 4m
    bitte um Tipps

    16.10.18 08:20 0
  • Profilbild DH

    Am besten im mittelwasser da die Augen beim Hecht oben sitzen und er von unten auf seine Beute lauert

    16.10.18 09:02 1
  • Profilbild DH

    Wenn es kälter wird dann ruhig etwas tiefer dann sind die Fische eher träge

    16.10.18 09:03 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also auf 1m-1,50m wäre ok ja?
    An den Stellen wo viel Bewegung an der Oberfläche ist,wäre es sinnvoll den Köder dazwischen zu platzieren? Oder ehr an schilffkanten?

    16.10.18 09:08 1
  • Unbekannt

    Ach so eine frage hätte ich noch,wie erkennt man es das der Hecht räubert? Habe mal gehört das man das wohl erkennen kann aber wie?😅

    16.10.18 09:14 0
  • Profilbild Major

    Schilfkanten sind gut ich persönlich angle auf Hecht mit köderfisch zwischen 50cm und 1m bis jetzt auch immer Erfolg gehabt

    16.10.18 09:33 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    ok danke euch beiden,denn werd ich mich mal los machen um ein paar eigene Erfahrungen zu machen,und eure Tipps umzusetzen 😊
    beißt Hecht eig. Auch nachts? Oder ehr nicht so?

    16.10.18 09:45 0
  • Profilbild Major

    Ich selbst habe nachts noch keinen gefangen morgen Dämmerung sowie Mittagszeit und späten Nachmittag war immer erfolgreich nachts dann eher zander

    16.10.18 09:47 1
  • Unbekannt

    ok danke dir 😊bei Erfolg folgt Foto 😊

    16.10.18 09:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler