Welche tiefe KöderFisch anbieten für Hecht Montage mit SegelPose?
Wollt heute mal gucken ob i meinen ersten Hecht haken kann und wollte dafür mit KöderFisch (tot) 😊 auf die Jagd gehen,nun weiß i nicht welche tiefe ich zum anbieten nehmen soll,durchschnittliche tiefe des MühlenTeich ist 2m an manchen Stellen aber auch 4m bitte um Tipps
Am besten im mittelwasser da die Augen beim Hecht oben sitzen und er von unten auf seine Beute lauert
Wenn es kälter wird dann ruhig etwas tiefer dann sind die Fische eher träge
Also auf 1m-1,50m wäre ok ja? An den Stellen wo viel Bewegung an der Oberfläche ist,wäre es sinnvoll den Köder dazwischen zu platzieren? Oder ehr an schilffkanten?
Ach so eine frage hätte ich noch,wie erkennt man es das der Hecht räubert? Habe mal gehört das man das wohl erkennen kann aber wie?😅
Schilfkanten sind gut ich persönlich angle auf Hecht mit köderfisch zwischen 50cm und 1m bis jetzt auch immer Erfolg gehabt
ok danke euch beiden,denn werd ich mich mal los machen um ein paar eigene Erfahrungen zu machen,und eure Tipps umzusetzen 😊 beißt Hecht eig. Auch nachts? Oder ehr nicht so?
Ich selbst habe nachts noch keinen gefangen morgen Dämmerung sowie Mittagszeit und späten Nachmittag war immer erfolgreich nachts dann eher zander
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!