Beiträge

  • Profilbild Martin Lemcke

    Hallo,

    ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen-wann stehen Zander und Hecht wo?

    Welche Erfahrungen habt Ihr hinsichtlich der Spots und Tiefen an welcher Tages- und Jahreszeit?

    Auf einen produktiven Austausch!

    Gruß
    Martin

    11.10.19 16:13 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Servus
    Das lässt sich nicht festlegen.
    Bei uns auf 815 Meter über NN ist das Wasser morgens z.B. schon unter 12° und das Wasser aus den Bergen läuft mit unter 10° rein.
    Flacher als 8m ist nicht mehr viel zu holen und der Hauptteil der Fische ist auf 10 - 16m zu finden.
    Auch auf 20 Metern und tiefer sind viele Echos zu sehen.
    Wo anders sieht das schon wieder ganz anders aus.
    Hängt ganz von der Lage ab.
    Auch ist die Frage ob Fluss oder See.
    Entwickelt der See eine Sprungschicht? usw.

    11.10.19 19:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler