Beiträge

  • Profilbild Bikinizone

    Hallo zusammen,

    Ich will mich ins UL angeln stürzen und bin nun auf der Suche nach einer Rute mit passender Rolle!
    Wollte mal fragen ob ihr Ruten empfehlen könnt?! Gerne auch ne passende Rolle dazu ...
    Preislich wollte ich für die Rute so ca 50€ ausgeben! Denke damit sollte man schon was gescheites für den Anfang bekommen 😏
    Freue mich auf Vorschläge ✌🏼

    28.05.17 18:51 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Schau dir mal die Mitchell Avocet Rute und die Daiwa Ninja als Rolle an beides top Tackle in ihrem Preissegment.

    28.05.17 18:54 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Daiwa Ninja absolut top, vor allem zu dem Preis 🙂👍🏻 Rute fällt mir die Favorite White Bird ein, Global Fishing bekommt glaub ich kommende Woche Nachschub

    28.05.17 20:04 2
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Also bei Daiwa Ninja meine ich die Rolle 🙂

    28.05.17 20:04 0
  • Profilbild WilsonFishing

    Ich habe eine UL rute von Effzett und die Daiwa Ninja 1500A bin damit voll zufrieden

    28.05.17 20:47 1
  • Profilbild Bikinizone

    Daiwa Ninja sieht schon mal sehr gut aus und die genannten Ruten auch! Besten Dank!

    Die Ninja dann eher in der 1003 oder 1500er Ausführung? 🤔

    28.05.17 20:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Bikinizone

    Ah Wilson fast zeitgleich geschrieben... danke 😏

    28.05.17 20:48 0
  • Profilbild Hulzi

    Shimano catana in 210cm mit 1-11g und die DAM Quick Kontrast 405.
    zusammen etwa 60-70€

    29.05.17 04:30 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler