Beiträge

  • Profilbild Floxe

    Ich fische am liebsten mit:
    MK Hechtalarm
    MK Hechtschlange
    Rapala Shadow Rap
    Rapala x-rap

    02.05.19 15:04 2
  • Profilbild GolDYyy

    DAM EFFZETT Viper 

    02.05.19 15:08 1
  • Profilbild Perchmaster

    Rapala:
    X Rap
    Countdown
    Original Floater
    Lipless Crankbait
    DT 1-10
    Shad Rap
    Max Rap
    Flat Rap

    Illex:
    Chubby
    Squad Minnow
    Squirrel
    Arnaud
    Water Monitor
    Tiny Fry

    Lucky Craft:
    Pointer
    Sammy

    02.05.19 15:56 3
  • Werbung
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    ich mags gern klein u. leicht, weil ich neben Hecht auch immer BaFo u. Barsch in meinem 'Hausbach' ansprechen möchte😉

    stehe auch sehr auf Rapala (nach wem man den Knoten am Kunstköder benennt, der wird wohl auch gescheite Wobbler bauen😊) also:
    Rapala UltraLightCranks Deep Runner 30mm 4g
    und gerne auch
    Mośa Little Boy 32mm 4g

    grundsätzlich hab ich (wenn nicht Schockfarbe) gern Farben wie sie auch im Futterangebot des Gewässers vorkommen also Bachforelle, Hecht, Barsch u. Weißfisch

    02.05.19 17:13 0
  • Profilbild skankhunt42

    link ziemlich alles von denen salmo hornet ist auch ganz gut aber der duo spearhead ryuki 50s ist mein absoluter Favorit und lässt meine anderen wobbler blass aussehen (Bachforellen)

    02.05.19 17:51 1
  • Profilbild skankhunt42

    meine top wobbler im Überblick

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.05.19 17:52 2
  • Werbung
  • Profilbild Floxe

    Ja den SPRO Ikiru fische ich auch oft👍🏻

    02.05.19 17:57 3
  • Profilbild Steve Sta

    Der zalt ist ne Waffe sage es euch ;)

    02.05.19 18:37 3
  • Profilbild Rico Mertel

    Baited leucht wobbler haha🤣🤣💪😁

    02.05.19 21:39 0
  • Profilbild Tobias Gesche

    Daiwa Prorex

    02.05.19 21:42 1
  • Profilbild altafalta

    illex arnaud 110f

    03.05.19 02:59 2
  • Profilbild Babboboom

    Für mich gibt es als langjährigen raubfisch Angler kein besseren wobbler als die tournament Reihe von daiwa...
    Je nach Gegebenheiten und beuteschema den passenden auswählen, dass Bedarf oft etwas Erfahrung und wird die erste Zeit viel Lehrgeld kosten, aber wenn man eins zwei Dinge beachtet sind die Teile gezielt ein gesetzt ne waffe auf Hecht barsch Zander wo alle anderen weit hinterher hinken.
    Selbst kleinste 4 oder 5 gramm wobbler, lassen sich mit etwas Übung, weiter werfen als jeder gummi.
    Durch die ausgeklügelte Magnet Technik schießen die Dinger wie ein Pfeil

    03.05.19 06:20 2
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    @ Babboboom: Danke👍die werde ich unbedingt ausprobieren, zumindest optisch sehen sie auch schon allesamt wirklich 1a aus, will z.B. die super sexy gefärbten Baby Cranks da unbedingt mal im Vergleich zu meinen bisher favorisierten antesten - geiler Tipp 👌😊

    03.05.19 06:47 0
  • Profilbild benjamin

    Ich kann mich Babboboom nur anschließen, ich Fische zu 95 Prozent nur noch die Daiwa-Dinger! Laufverhalten und Wurfeigenschaften passen. Ich bin überwiegend am Rhein auf Zander unterwegs, gerade hier komm ich mit den Dingern soweit raus wo andere schon aufgeben... man sollte nur sein Gewässer kennen um Hänger zu vermeiden. Sonst wird es schnell ärgerlich teuer 🤪

    03.05.19 09:05 2
  • Profilbild Timo73

    eindeutig bei uns die besten wobbler

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.05.19 12:08 1
  • Profilbild fuxa

    Mepps , Rapala x rap und ich schwöre auf Duo wobbler

    03.05.19 15:28 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Bin gerade zu faul zum schreiben.
    Die nehme ich gern (Zanderkönig hab ich noch nicht probiert) zum schleppen und werfen her 👇

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.05.19 17:37 0
  • Profilbild Sebel

    Also mein Favorit für Hecht ist der BellyDog von Team Cormoran... aber leider nur die 1. und 2. Generation... danach haben Sie stark nachgelassen im Laufverhalten... deshalb hab ich mir damals (vor5Jahren) ne kleine Reserve zugelegt und jetzt immer Köderrettungskette dabei. Auch wenn man damit alles im Umkreis verscheucht. :)

    03.05.19 19:17 2
  • Profilbild Floxe

    Bei uns im See gehen jerkbaits auch richtig ab. Letztes Jahr haben die ersten Würfe schon gute Hechte rausgekitzelt vor allem die Fooling Fish in Lila weiß

    03.05.19 19:42 0
  • Profilbild glyzerin

    Ilex jockie fürs Flachwasser TOP!

    04.05.19 06:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler