welchen Preis würdet ihr aufrufen ..
Unbekannt
Für die Menge Kunstköder ? Gruß Andreas
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Marco 76
Gute Frage, ist ja nicht s schlechtes dabei?! 🤔
0 -
Marco 76
Aber es wird sich bestimmt hier jemand finden der interessiert ist. 😉
0 -
Werbung
-
infiniteral
Sieht nett aus
0 -
Lixl
für 50€ würde ich sie nehmen 😂👌
0 -
murmelente
Ich würde Sie für 20€ nehmen 😊
0 -
Werbung
-
Schieter
Ich nehme sie als Weihnachtsgeschenk 😀😉
7 -
Unbekannt
Würde nur Einzelteile nehmen, meld dich wenn du was abgibst.
0 -
Unbekannt
Auch wenn es vielleicht jetzt Weh tut, pauschal würde ich einen Euro pro Teil ansetzen.
1 -
Unbekannt
Japp, hätt ich auch gesagt.
0 -
murmelente
1€ pro Teil? Das finde ich ein bisschen viel, aber vielleicht hast du ja Glück. Ich finde das 50€ Angebot hier schon ganz angebracht um ehrlich zu sein...
0 -
Unbekannt
Also wenn wir das mit dem 1€ pro Teil aufgreifen und durchzählen wären 50€ sogar mehr als human. Das sind ca 50 Teile und darunter auch Wobbler.
0 -
Unbekannt
Aaaaalso ich miste einmal im Jahr meine Spinntaschen aus. Und versteigere es in der Bucht. Grob über den Daumen gepeilt, bekommst du nicht mehr als einen Euro im Schnitt für immerhin gebrauchte Teil, je Teil.
0 -
Amon777
Ich hätte Interesse und würde gerne alles nehmen. Ich folge dir schon mal, wäre super wenn du mir mal ne privat Nachricht sendest 👍🏼
0 -
murmelente
Du versteigerst in der „Bucht“? Was ist die Bucht?
0 -
Palino
eBay ist die "Bucht"
0 -
AAA Fishing
hi Murmelente, hatte deine Beiträge schon vermisst 😉
0
Ich denke 50-60 € wären angemessen, du musst allerdings selbst entscheiden wie viel du für die Köder willst -
murmelente
Aja, darauf hätte man auch kommen können, verrückt, hab ich noch nie gehört...
0 -
Unbekannt
Ok danke euch dann hab ich ja zumindest mal einen Anhaltspunkt ich werde die Tage mal ein neues Foto machen von allem weil evtl noch was dazukommt und dann biete ich es zum Verkauf an.
1 -
Unbekannt
halte auch 1€ pro Teil für realistisch
0