search
Werbung
LK369

Hey, welchen Angelshop (Online) nutzt ihr für das Spinnfischen und warum? Jigheads, Gummifische etc.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Karpfen_123

Ich nutze einen der heißt pro Fishing Garbsen ich finde ihn sehr gut da es sehr viel Auswahl gibt und die meisten Köder hochwertig sind

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Th0r

Mittlerweile nur noch über Aliexpress, wenns nichts spezifisches sein soll. Gibt so viele Kopien zb vom fat swing, oder easy shiner für knopp und en ei.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Amadeusz

Habe bereits bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar), angeln-shop.de und hechtundbarsch.de bestellt. Vergleichen lohnt sich, es gibt teilweise sehr große Preisunterschiede (wobei letzterer tendenziell teurer ist)

vor 2 Jahre
0
Profilbild
DerClemens

finde angeln-shop immer top. Preise fast immer am günstigsten. Beratung ist top und schneller Versand.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
isar_fischer

Hab schon ein paar Mal bei Besten-Kunstköder bestellt. Eher unbekannter Online Shop aus Polen aber meistens günstiger als bei uns und Versand kostet auch nicht mehr👌🏼

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Raubfischangler030

Würde Gummigische immer bei Lieblingsköder Fanshop bestellen. Sind einfach genial.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Blueberry_08

Tackle-Deals, dort gibt es viele Sachen im Angebot und Versand ist ab 30€ kostenlos

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Askari - schnelle Lieferung, große Auswahl

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Immer dort, wo meine gewünschten Produkte auf Lager sind.

vor 2 Jahre
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen